E³ 2008: Erwartungen - News - Fazit

MonkeyDLink am 16.07.2008 14:18 schrieb:
Wie viel wird den die 80GB PS3 kosten? Und die 40GB?
Hab die PK verpasst.

MFG Monkey
Die 80GB wird dann 399 kosten, wie jetzt die 40gb.

Ob es dann die 40gb überhaupt noch gibt, ist unklar.
 
MonkeyDLink am 16.07.2008 14:18 schrieb:
Wie viel wird den die 80GB PS3 kosten? Und die 40GB?
Hab die PK verpasst.
Die 80-GB Variante soll die 40-GB-Version zum gleichen Preis ersetzen. Es kann also gut sein, dass man kurz vorher bzw. zur Einführung bei den Händlern die 40-GB-PS3 ein wenig preiswerter bekommt. Aber ansonsten wurde keine Preissenkung verkündet. 399$/€ sollen weiterhin bestehen bleiben, wobei es bislang auch noch keine Ankündigung der 80-GB-Variante für Europa gibt. Bislang nur für Amerika und Australien.
 
petib am 16.07.2008 14:20 schrieb:
MonkeyDLink am 16.07.2008 14:18 schrieb:
Wie viel wird den die 80GB PS3 kosten? Und die 40GB?
Hab die PK verpasst.

MFG Monkey
Die 80GB wird dann 399 kosten, wie jetzt die 40gb.

Ob es dann die 40gb überhaupt noch gibt, ist unklar.

Naja, eine Preissenkung wäre besser gewesen (so um 50 €).

Die 40er wird dann mit Sicherheit ein Auslaufmodell, oder sie reduzieren den Preis und behalten sie im Angebot.
 
Die nintendo-pressekonferenz:
lolnintendoe3.gif

mist, wurd glaub ich entfernt!

2l892li.gif


all drei:
http://www.penny-arcade.com/images/2008/20080716.jpg

:B

MFG Monkey
 
Zum Schluss nochmal ein Fazit zur Nintendo-PK:
Wie viele Casual-Gamer haben das wohl gekuckt :confused: Hmmm, 1 ... 2 ... ups, schon zu weit.
Und wie viel Core-Gamer :confused: Hmmm, 1 ... 2 ... Millionen?
 
Verspätet, aber trotzdem einen Lacher wert (Und vielleicht kann man da ja auch kurzzeitig solche Sachen, wie etwa die Nintendo PK, vergessen.)
Auch die Bild-Zeitung hatte über die E3 berichtet:
Ob nun "Halo 2?, "Half Life 2? oder "Doom 3? — Spielfans aus Deutschland dürfen schon mal gespannt sein, mit welchen Games sie bald die Nächte durchzocken können.
Und
Auch bei Sony gibt es viel Neues. Bald wird es die PlayStation 3 mit eingebautem Modem geben.
Und im Videoteaser
PlayStation 4 mit eingebautem Modem
http://www.bildblog.de/3091/mit-der-playstation-vorwaerts-in-die-vergangenheit/
http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly25.gif
 
Nali_WarCow am 20.07.2008 10:50 schrieb:
Auch die Bild-Zeitung hatte über die E3 berichtet:
Immer wenn ich kurz davor bin zu vergessen, warum Bild so einen brillianten Ruf hat, bringen sie eine kleine Erinnerngshilfe :-D :rolleyes:
 
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1815098/60/index.html
 
Unterm Strich konnten mich zwar weder Microsoft noch Sony begeistern, aber sie haben das bessere Programm und die interessanteren Perspektiven für echte Zocker. Ich erwarte von Xbox 360 und PlayStation 3 keine Revolutionen, aber von Wii erwarte ich momentan gar nichts mehr.

Geneu meine Meinung.
 
Zurück