P porscheDS Erfahrener Benutzer 12. Oktober 2005 #1 N-Zone Leser, Ihr seit gefragt!Protestieren wir so lang bin N-Zone eine DVD beilegt! Wir werden siegen Glaubt daran Es liegt an uns
N-Zone Leser, Ihr seit gefragt!Protestieren wir so lang bin N-Zone eine DVD beilegt! Wir werden siegen Glaubt daran Es liegt an uns
C Chaosboy Gast 12. Oktober 2005 #2 Das wurde glaub ich schon oft genug erklärt warum der N-Zone keine DVD beiliegt. Ich kann da auch gut drauf verzichten. Schau die DVD der Play-Zone auch kaum an (höchstens mal 1 - 2 Beiträge)
Das wurde glaub ich schon oft genug erklärt warum der N-Zone keine DVD beiliegt. Ich kann da auch gut drauf verzichten. Schau die DVD der Play-Zone auch kaum an (höchstens mal 1 - 2 Beiträge)
A AurionKratos Bekanntes Gesicht 13. Oktober 2005 #3 Eine DVD währe nett ! Aber dann würde die N-Zone 6,7 Euro kosten . Würde der Preis gleich bleiben oder auf 4 Euro steigen, währe ich voll zufrieden!
Eine DVD währe nett ! Aber dann würde die N-Zone 6,7 Euro kosten . Würde der Preis gleich bleiben oder auf 4 Euro steigen, währe ich voll zufrieden!
pipebomb Bekanntes Gesicht 13. Oktober 2005 #4 porscheDS am 12.10.2005 15:21 schrieb: N-Zone Leser, Ihr seit gefragt!Protestieren wir so lang bin N-Zone eine DVD beilegt! Wir werden siegen Glaubt daran Es liegt an uns Zum Vergrößern anklicken.... mach an der leserbefragung mit un flenn net rum. cya pipe
porscheDS am 12.10.2005 15:21 schrieb: N-Zone Leser, Ihr seit gefragt!Protestieren wir so lang bin N-Zone eine DVD beilegt! Wir werden siegen Glaubt daran Es liegt an uns Zum Vergrößern anklicken.... mach an der leserbefragung mit un flenn net rum. cya pipe
Foxioldi Bekanntes Gesicht 31. Oktober 2005 #5 AurionKratos am 13.10.2005 14:54 schrieb: Eine DVD währe nett ! Aber dann würde die N-Zone 6,7 Euro kosten . Würde der Preis gleich bleiben oder auf 4 Euro steigen, währe ich voll zufrieden! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht wäre es auch möglich, nur in der letzten Ausgabe des Jahres eine DVD beizulegen!
AurionKratos am 13.10.2005 14:54 schrieb: Eine DVD währe nett ! Aber dann würde die N-Zone 6,7 Euro kosten . Würde der Preis gleich bleiben oder auf 4 Euro steigen, währe ich voll zufrieden! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht wäre es auch möglich, nur in der letzten Ausgabe des Jahres eine DVD beizulegen!
T TripleH9912 Bekanntes Gesicht 31. Oktober 2005 #6 porscheDS am 12.10.2005 15:21 schrieb: N-Zone Leser, Ihr seit gefragt!Protestieren wir so lang bin N-Zone eine DVD beilegt! Wir werden siegen Glaubt daran Es liegt an uns Zum Vergrößern anklicken.... hört doch mal auf mit diesem krampf. Es bringt nix
porscheDS am 12.10.2005 15:21 schrieb: N-Zone Leser, Ihr seit gefragt!Protestieren wir so lang bin N-Zone eine DVD beilegt! Wir werden siegen Glaubt daran Es liegt an uns Zum Vergrößern anklicken.... hört doch mal auf mit diesem krampf. Es bringt nix
Nintendofuzzy Bekanntes Gesicht 5. November 2005 #7 LOX-TT am 31.10.2005 19:55 schrieb: PS : 4 Euro ? Das wäre eine Preiserhöhung von einem (als Zahl 1 !!!) Cent Zum Vergrößern anklicken.... LOL, die N-Zone kostet doch zur Zeit 3,30 € oder? 1 cent
LOX-TT am 31.10.2005 19:55 schrieb: PS : 4 Euro ? Das wäre eine Preiserhöhung von einem (als Zahl 1 !!!) Cent Zum Vergrößern anklicken.... LOL, die N-Zone kostet doch zur Zeit 3,30 € oder? 1 cent