• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

dumme frage.

S

Sinistral

Gast
sorry, aber was für nen rang haben eigntl. die, die son kreuz mit so spitzen haben?

Das sind CCs, (Cumunidaty Cadet)
Helfende Hände der Comunity. :) (mit einem)
(bei zweien,
CO= Comunity Offiser)

Cu eure Jully

Ich hab ne andere Frage: Verschwinden jetzt die Themen die geschlossen werden ganz aus der Community?

Gestern hat nähmlich Super-Andy-Deluxe zwei echt dumme Themen geöffnet die auch schnell geschlossen wurden und auch noch ganz verschwunden sind.

TheEVIL am 02.03.2006 22:18 schrieb:
Ich hab ne andere Frage: Verschwinden jetzt die Themen die geschlossen werden ganz aus der Community?

Gestern hat nähmlich Super-Andy-Deluxe zwei echt dumme Themen geöffnet die auch schnell geschlossen wurden und auch noch ganz verschwunden sind.
Wenn sie geschlossen werden, verschwinden sie irgentwann ganz von selbst in das Archiv. Das dauert aber eine Weile.

Admin und ich glaube auch CCO's können Threads auch löschen.

Aie werden meistens gleich gelöcht,
damit sie nicht zu viel Platz rauben.
Dadurch wirds schwieriger die Seute aufzbauen,
weil sie zu voll ist.

TheEVIL am 02.03.2006 22:18 schrieb:

miris auch aufgefallen, das "der über mir" und "was wäre wenn..." und noch viele andere threads verschwunden sind. ;( Warum?

xElldIncht am 03.03.2006 19:07 schrieb:
miris auch aufgefallen, das "der über mir" und "was wäre wenn..." und noch viele andere threads verschwunden sind. ;( Warum?

BigPsycho hats schon im Thread "Black Stories" erklärt, ich kopier einfach mal seinen Post hier rein. Wenn er was dagegen hat, kann ers ja ändern^^

BigPsycho am 26.02.2006 18:38 schrieb:
Wenn Threads in sinnlosen und inhaltlsarmen Spam ausarten, ohne dass ein Hintergrund zu erkennen ist, dann werden sie gelöscht. Es gibt hier genau 2 Threads in denen man sich "ausleben" kann, wenn man mal wieder spammen will. Wortspiel und Endless Story, aber auch da bitte beim "Thema" bleiben.

Dafür ist das allgemeine nicht da.
Bleibt hier auch beim Thema, sonst ist auch dieser hier schneller weg als ihr "Black Story" sagen könnt.

Psycho

Zurück