• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Du spielst zu viel Viedospiele wenn

bibikira

Benutzer
Du spielst zu viel wenn...

1...du nur mit Waffen zum Friedhof gehts und wenn du auf jeden Mensch schieß weil du glaubst es wäre ein Zombie. (resedent Evil )

2.... du Würmer Waffen gibst und sie befiehst auf anderen Würmer zu schießen(Worms)

3....du auf deinen Sterbebett sagts.""Keine Sorge ! ich hab noch 2 Leben""

4... du glaubst dass Pilze dich größer wen du sie isst

5....du ernsthaft glaubst du könnst deine Verletzungen mit Essen heilen

6.... du glaubst du könntes in einer kugel formen (Metriod)

Vielleicht fällt euch auch etwas ein

8: Wenn du denkst, dass du nach einem Autounfall sorglos weiter fahren kanst!
9: Wenn du in eine Wiese rennst, in der Hoffnung von irgentwelchen
Tieren angesprungen wirst um sie dann in einem Ball einzusperren.

RamboCube am 14.07.2005 15:17 schrieb:
11. du glaubst mit einem blauen kleid unterwasser atmen zu können xD (Zelda OoT)
11. wenn du alle orange gekleideten leute abschiesst, die dir in einem viertel deiner stadt vor die flinte kommen, um einen bandenkrieg anzuzetteln und dAs viertel zu übernehmen (GTA San Andreas).

PS: So ein Thread is LAAAAANGWEILIG!

wenn du gegen mich ne Schlägerei anfängst, und du nach dem 10. Kinnhaken einen Energiebalken über deinem Kopf suchst

...du im Zoo auf Riesenschildkröten durch´s Krokodilbecken surfst.

(schlecht :hop: )

Die Idee ist aber gut, die bisherigen Vorschläge auch :-D

Wenn du durch die Stadt läufst und in jeder Ecke nach Munition und Medi-Packs suchst. (Jeder Ego-Shooter)

Wenn du dich wunderst, warum du nicht direkt in den zweiten Stock springen kannst. (Mario)

Wenn du nach jeder Klassenarbeit verzweifelt nach Erfahrungspunkten suchst. (RPGs)

Deinen Chef fragst, welchen Elementarzauber er absorbiert. (Final Fantasy)

Wenn du dir eine Weste anziehst und denkst, du wärst nun kugelsicher. (Ego-Shooter)

Wenn du dich im Halbschatten an eine Wand presst und denkst, die Leute würden an dir vorbeigehen, ohne dich zu bemerken. (Splinter Cell)

Darth-Bane am 14.07.2005 15:11 schrieb:
10. Wenn später auf deinen Grabstein "Game Over" steht.
He, das wollte ich wirklich haben... :P

..)Wenn du in den nächsten Wald läufst um dort Schlangen zu erlegen und diese dann zu verspeisen... (Metal Gear Solid: Snake eater)

...Wenn du deine Bewegungsmöglichkeiten auf gehen und schießen beschränkst und darauf wartest, dass sich die Tür hinter dir von selbst schließt

Wenn du von einem alten Fiat Panda überholt wirst und fluchst: "Verdammter Cheater!"

Wenn du denkst dass du dich bei einer Vergiftung grün färbst.

Wenn du gegen eine Straßenlaterne läufst und sagst: "Ich hasse Pop-Ups."

Wenn du sämtliche Formulare mit deinem Nicknamen unterschreibst und dein Geburtsdatum mit der Anzahl der letzten Frags endet.

Wenn du auf einem Campingplatz bist und denkst jeder Camper hätte ein Scharfschützengewehr.

Wenn du ein schönes Mädel siehst und denkst: "Boah, was für 'ne geile Grafik."

Wenn du dich platt wie eine Flunder fühlst ( Paper Mario )
Wenn du in deinem Schulheft den Touchscreen suchst ( Nintendo DS )
Voll lustig :-D

wenn du mit dem Auto durch die Fußgängerzone fährst und versuchst so viele Passanten wie möglich zu überfahren.

Wenn du zu dem blauen Kleid, dass du zum unterwasser-atmen brauchst auch noch Eisenstiefel anziehst, um am Grund laufen zu können!

Wenn du jede Tür eintrittst (Resident Evil 4)

Wenn du auf jeden Bauern der eine Mistgabel trägt, sofort aggressiv reagierst (RE4)

bibikira am 14.07.2005 14:21 schrieb:
Du spielst zu viel wenn...

1...du nur mit Waffen zum Friedhof gehts und wenn du auf jeden Mensch schieß weil du glaubst es wäre ein Zombie. (resedent Evil )

2.... du Würmer Waffen gibst und sie befiehst auf anderen Würmer zu schießen(Worms)

3....du auf deinen Sterbebett sagts.""Keine Sorge ! ich hab noch 2 Leben""

4... du glaubst dass Pilze dich größer wen du sie isst

5....du ernsthaft glaubst du könnst deine Verletzungen mit Essen heilen

6.... du glaubst du könntes in einer kugel formen (Metriod)

Vielleicht fällt euch auch etwas ein

7.....du glaubst, dass nach einem Prügelspiel stärker bist. (tekken, Soul Calibur 2)

8.....du spindeldürr bist und glaubst du wärst "der" King im Schwimmbad.( GTA: San Andreas)

9....du Alkohol auf einer LAN-Party trinkst und meinst es wär ein Trank und würde dich stärker machen. (Zelda : Windwaker)

10....du glaubst, dass E-Sport doch eine Sportdisziplin bei der Olympia sein könnte.

Zurück