[DS] Wifi-Connector für Win2000

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Wifi-Connector für Win2000

Ich kann bis jetzt nicht online spielen, weil die Treibersoftware vom Nintendo Wifi-USB-Connector kein Win2000 unterstützt ( ich kann auch kein WinXP installieren ) . Jetzt habe ich den hier auf ebay entdeckt
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=91513&item=8264514971
( bzw. hier zum bestellen: http://www.acme.de/component/page,shop.browse/option,com_virtuemart/Itemid,31/ )
Funktioniert das wirklich? Und wenn ja, ist die Konfiguration mit der eines Routers identisch ?
:confused:
 
AW: Wifi-Connector für Win2000

da steht ja hauptsächlich was über xlink. des is sowas wie xbconnect, also n tunnelprog. da es imho sowas noch net fürn ds gibt wird des für den normalen wifi mode funzen.

cya pipe
 
AW: Wifi-Connector für Win2000

Tja, Pipe, auf dem großen Schaubild links steht in der linken Spalte die Kompatibilität , wobei u.a. auch Win2000 aufgelistet ist. Aber das nur nebenbei :P , eigentlich wollte ich hauptsächlich was über die Konfiguration wissen.

Edit: Jaja, schnell den Text ändern ... Was sind das denn für Methoden :-D
 
Zurück