• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] wer hier hat leichtes Spiel mit Super Mario 64 DS

AW: wer hier hat leichtes Spiel mit Super Mario 64 DS

Die Steuerung mit der Daumenschlaufe ist sehr gut und 80 Sterne zu bekommen ist einfach.Aber der Rest ist schwer!

Ich fand das Spiel ein bisschen leicht!
Oder ich bin zu gut. :-D

Ich finde die letzten lvl schon eher schwer xD kommt vllt daher das ich nich so geschickt bin ^^.. ansonsten finde ich das Fliegen mit der Kappe scheiße vorallem in der Wüste wenn man 3 Säulen schon hat dann falsch landet und dann sofort im Sand versinkt :S

Also ich hatte jetzt nicht gerade Probleme.
Tja, Profis. :-D :top: :-D

Das Einzige, was etwas stört, ist die Kamera.
Vor Allem in den ziemlich verwinkelten und kleinen Bowser-Welten stresst die total. :hop: :hop:
Das hätte man besser machen könnnen.

der größte teil ist leicht, bis auf das fliegen, aber irgendwie hab ich das auch hinbekommen...

koitsu am 18.06.2005 17:57 schrieb:
der größte teil ist leicht, bis auf das fliegen, aber irgendwie hab ich das auch hinbekommen...

Was soll am Fliegen schwer sein???
Das ist doch die leichteste Steuerungsart des Spiels.
und macht auch ziemlcih Fun, jedenfalls im Schlossgarten, wenn man das Spiel durchgezockt hat. :top:

bigN-Fan am 19.06.2005 16:02 schrieb:
koitsu am 18.06.2005 17:57 schrieb:

Was soll am Fliegen schwer sein???
Das ist doch die leichteste Steuerungsart des Spiels.
und macht auch ziemlcih Fun, jedenfalls im Schlossgarten, wenn man das Spiel durchgezockt hat. :top:
das höherkommen find ich schwer, die roten münzen beim roten schalterpalast waren so ziemlich das letzte, was ich gemacht hab

Zurück