• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welches Spiel denn nun???? HIlfe!!!

chaplin

Neuer Benutzer
Welches Spiel denn nun???? HIlfe!!!

nach wochenlangem Geldsparen kann ich mir nun endlich nächste woche ein nintendo ds kaufen!freu! da ich aber nur geld für ein spiel hab würd ich gern von euch wissen welches spiel ihr empfehlen würdet. super mario 64 ds find ich von den bildern her sehr ansprechend, bin aber nicht gerade der spieler der viel "kondition" hat. dass heißt ich bin schnell frustriert bei spielen wo man nur langsam voran kommt. zudem würde mich Project rub interessieren. kann mir aber leider nicht so recht vorstellen um was es da geht, da ich alle test zu diesem spiel verpasst habe. und da gibt es ja noch die ganzen anderen spiele wie polarium und wario ware etc. bitte helft mir! welches spiel ist das beste für einen gelegenheitsspieler wie mich??? danke für eure hilfe

AW: Welches Spiel denn nun???? HIlfe!!!

Wenn du schnell aufgibst , dann ist Mario 64DS nich wirklich das richtige !
Wario Ware Touched ist da schon ehr was ! Am Anfang ist es wirklich sehr leicht , aber später nimmt der Schwierigkeitsgrad zu ! (dann jedoch solltest du die Minispiele schon geübt können ... Projekt Rub ist an manchen Stellen nur frustend ! Und man hats nach 3 stunden schon durch .. die paar höheren Schwierigkeitsgrade sind dann noch schlimmer !

erstmal vielen dank! super mario 64 ds beinhaltet doch auch minispiele oder? wieviele minispiele hat wario ware und welche spiele haben alles ein multiplayer modus? meine fraundin holt sich nämlich bald auch einen und wir würden gern zusammen spieln. geht das überhaupt???

Ja, man kann auch zu zweit zocken
Super Mario Ds hat einen Multi, Wario Ware glaub ich nicht :|
Für deinen Geschmack würde ich dir Wario empfehlen :]

wie viele minispiele aht das denn? gibt es noch weitere multiplayer spiele außer mario?

was passiert eigentlich wenn man advance spiele spielt? bleibt ein bildschirm schwarz?

Einer bleibt schwarz der obere oder der untere (kann man einstellen) :)

Wario hat glaube ich 126 oder 186 so um den Dreh.... :S

Also ich glaube das Nfsu einen Multi hat mehr weiß ich ned :| ;( :( :rolleyes:

rennspiele mag ich nicht. außer mariokart. welches spiel hast du denn als erstes gekauft?

Nehm am besten Wario.... wenn du schnell aufgibst, sind Mario und Polarium net zu empfehlen!!
Mario hat glaube ich ca. 36 Minigames (4 X 9), Wario um die 180... aber Mario ist schon knifflig und teilweise auch ein wenig "nervig", also nimm Wario...

Hab keinen DS noch nicht (zu wenig Geld)...
Werde mir aber warscheinlich Wario kaufen, hab ich schon angespielt und hat mich überzeugt :top:
und wenn deine Freundin ein Multi player game kaufen würde (z.b. Mario)
könnt ihr ja zusammen zocken es brauchen ja nicht beide das Spiel, muss man ja nur Downloaden :top:

P.S: In Project Rub muss man wie in Wario, Minigames meistern und deine "Traumfrau" erobern

vielen dnak. und was ist mit project rub? wieviel minispiele? weiviel spiele gibt es bis jetzt eigentlich für den nintendo ds?sind es schon mehr geworden?

chaplin am 08.04.2005 19:00 schrieb:
vielen dnak. und was ist mit project rub? wieviel minispiele? weiviel spiele gibt es bis jetzt eigentlich für den nintendo ds?sind es schon mehr geworden?

Project Rub unterteilt sich in 20 szenen mit mal mehr mal weniger Minispielen ich glaube es sind so um den Dreh 50 oder so.

Nein es gibt immernoch die gleichen spiele wie am Anfang!

Project Rub: Niemals!!! (nicht empfehlenswert)

Mario: am anfang auch leicht, aber mit zunehmenden levels steigt natürlich auch der schwierigkeitsgrad. (aber wenn du schnell aufgibst, naja)

Wario: Man hat es zu schnell durch. ich hab es nach 4 std. durchgehabt. Ich weiß es ist ein spiel für zwischendurch, aber sollte ein spiel nicht fesseln?

Polarium: Ist nichts für dich, du sagtest, dass du schnell aufgibst und bei polarium musst du überaus viel geduld haben

Mario hat nen Multi, aber wenn du dir Wario holst und deine Freundin holt sich Mario dann könnt ihr mit einer Cardridge zocken.

Polarium hat auch nen Mulit, der aber mehr eine nette dreingabe ist als alles andere.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

chaplin am 08.04.2005 19:00 schrieb:

Schau mal auf www.NintendoDS-Spiele.de

Da sind (fast) alle Spiele aufgelistet.

Screenshots, Erscheinungsdaten, Infos zu den Spielen.
Auch mit Sortierfunktion!!!

Man kann sich z.B. auch alle Spiele anzeigen lassen, die in Europa schon erschienen sind oder die bald erscheinen.

Zurück