• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Vergisst den MP3 Player für DS! Es gibt doch schon den M3 Adapter!

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Vergisst den MP3 Player für DS! Es gibt doch schon den M3 Adapter!

http://www.m3adapter.com/

Ich habe lange im Internet herumgesurft und bin schließlich auf den M3-Adapter gestoßen mit dem man etliche Dinge mit seinem DS machen kann:
-Filme direkt anschauen, MP3 hören und TXT Files lesen mittels Moonshell.
Zu Moonshell gibt es sogar schon Skins, die es in sich haben:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://zeldalinks.net/hosted/justin/M3/Moonshell/Moonshell%2520Vista%25202.0/Previews/Desert-preview.jpg&imgrefurl=http://www.m3-forum.com/viewtopic.php%3Ft%3D2276&h=360&w=560&sz=70&hl=de&start=11&um=1&tbnid=KRInogmT6wPvIM:&tbnh=86&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3DMoonshell%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN

:X :X

Ich werde es mir auf jedenfall holen. :top: :-D

AW: Vergisst den MP3 Player für DS! Es gibt doch schon den M3 Adapter!

Gab in kürzerer Zeit schon 2 Threads zum Thema... Schön also dass du den M3 auch entdeckst. Ja, ich werde ihn mir auch holen.. Aber nicht um Musik zu hören...

Gebt es doch zu, in Wahrheit wollt ihr damit eure Roms, vom PC aufn DS spielen :-D :P

ich hab auch ma nachgeschaut, und da gibts 6 verschiedene Artikel. Welcher ist denn nun für DS Lite am besten?

Ich kaufte mir auch vor einiger Zeit den M3Ds Simply, bin auch die meiste Zeit damit zufrieden gewesen.
Da allerdings die Speicherkarte einen Schaden hat, kann ich momentan nix damit anfangen und bin mir auch nicht sicher, ob die fehlerhafte Videowiedergabe auf die Speicherkarte oder auf den Adapter zurückzuführen ist.

M3 Perfect Lite und M3 Simply sind wohl die besten und die schauen auch nicht so merkwürdig ruas.

Sagt mal: Gestern bin ich auf eine Seite gestoßen mit etlichen GBA-Spielfilmen. Kennt ihr die Seite? Sie ist auf englisch.

Trickmaster am 20.05.2007 12:44 schrieb:
M3 Perfect Lite und M3 Simply sind wohl die besten und die schauen auch nicht so merkwürdig ruas.

Sagt mal: Gestern bin ich auf eine Seite gestoßen mit etlichen GBA-Spielfilmen. Kennt ihr die Seite? Sie ist auf englisch.

Ich habs gefunden: http://www.gbafilm.com/gbafilm/soften_index.asp

Lädt sich selbst bei meinem DSL 16000 sehr lange, aber das warten lohnt sich

Ich habe schon viele Moonshell Skins gesehen. Kann man sich auch sein eigenen Skin machen? Kennt ihr euch da irgendwie aus oder zumindest ein Forum, wo über sowas gesprochen wird?

Man kann aber dann doch sicherlich das Hintergrundbild ändern oder?

@Mariostar: Du hast also ein R4? Also es geht wirklich alles einwandfrei&einfach? In Bezug auf die ROMs natürlich ;)

Mist, ich brauch jetzt dringend nen M3
will Pokemon D/P zoggän %)

GameBaron am 26.05.2007 12:23 schrieb:
@Mariostar: Du hast also ein R4? Also es geht wirklich alles einwandfrei&einfach? In Bezug auf die ROMs natürlich ;)

Das einzige, was nicht bei allen Spielen funktioniert ist der MP mit nur einer Karte.

Dieser Thread rutscht langsam ins illegale...

Illegal ist es höchstens, Links zu ROM-Seiten zu posten. Vorfreude ist nicht verboten, und es wurde noch nicht eine Forenregel gebrochen. Der M3 selbst ist genauso legal, solange man keine ROMs darauftut. So gesehen ist dieser Thread unproblematisch. Vielleicht begehen hier User Verbrechen, doch deswegen wird der Thread nicht illegal. Wenn ein Hoschi hineinkommt und Links postet, kannst du dich so zu Wort melden. Und so was wie "man braucht aber ROMs, um es benutzen zu können", zieht hier leider auch nicht - der M3 lässt sich auch für andere, legale Dinge benutzen, wie z.B. unkommerzielles Homebrew .

Ich habe gesprochen.

Amen.

EDIT: HIER geht's weiter.

boah soll ich mal brechen? Einerseits immer das Geheule dass es keine tollen Spiele mehr gibt und andererseits in so threads tipps geben wie man mit roms geld sparen kann. mir wird echt schlecht, scheinheiliges pack

Hi!
Ich hab mir jetzt auch den M3 DS simply geholt und wollt mal fragen, wie ich Videos formatieren und auf die Karte bringen kann? JPGs und MP3s kriegt man ja ohne Probleme drauf, nur eben Videos nich...

erstens: ist das legal?
zweitens: Kann man da drauf Videos Bilder und Musik abspielen?
drittens: wie viel kostet es?
viertens: danke für die antwort!!! =)

Morphium24 am 29.05.2007 17:33 schrieb:
DS-Freak-1992 am 29.05.2007 17:19 schrieb:
erstens: ist das legal?
musik und Filme: ja , Roms: nein
zweitens: Kann man da drauf Videos Bilder und Musik abspielen?
soweit ich weiß ja
drittens: wie viel kostet es?
ab 45€
viertens: danke für die antwort!!! =)

okey, danke für die antwort.
Könnt ihr denn einen empfehlen.
Und gibt es den nur online?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden, abgesehen von der Firmware, die sie benötigen.
Habe die Geräte noch nicht im Handel gesehen, aber divineo versendet innerhalb eines Tages nach Geldeingang, ist also zu empfehlen.

Hey! Was soll das?
Ich, der Threaderöffner wollte mit M3 nur in Ruhe Filme gucken, MP3s hören und Bilder anschauen. Ich habe nicht die Absicht etwas illegal downzuloaden. Außer es gibt einen PSP-Emulator fürn DS für z.B. LocoRoco...

Zurück