eBi14 Bekanntes Gesicht 6. Juni 2007 #1 Hallo, ich wollte hier mal ein paar meiner DS Spiele zum kaufen freigegben. Es sind: Another Code: Two Memories NFSU2 Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging Project Rub FIFA WM 2006 Alle Preise auf Verhandlungsbasis (sucht euch aus welche )
Hallo, ich wollte hier mal ein paar meiner DS Spiele zum kaufen freigegben. Es sind: Another Code: Two Memories NFSU2 Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging Project Rub FIFA WM 2006 Alle Preise auf Verhandlungsbasis (sucht euch aus welche )
M MacCool66 Gast 7. Juni 2007 #2 eBi14 am 06.06.2007 19:39 schrieb: Hallo, ich wollte hier mal ein paar meiner DS Spiele zum kaufen freigegben. Another Code: Two Memories 15 € Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging 10 € Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel wilslte denn für diese beiden? einzeln und beide preise zusammen bitte
eBi14 am 06.06.2007 19:39 schrieb: Hallo, ich wollte hier mal ein paar meiner DS Spiele zum kaufen freigegben. Another Code: Two Memories 15 € Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging 10 € Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel wilslte denn für diese beiden? einzeln und beide preise zusammen bitte