B Bomell Benutzer 10. November 2006 #1 Pokemon D/P Fruendescodes Mein Freundescode bei Pearl lautet Name : Domi Freundescode : 0473 2697 1993
Pokemon D/P Fruendescodes Mein Freundescode bei Pearl lautet Name : Domi Freundescode : 0473 2697 1993
A assssssss Gast 10. November 2006 #2 AW: Pokemon D/P Fruendescodes Ich glaube nicht das das spiel schon so viele haben das erscheint doch erst nästes Jahr in Deutschland. Deswegen hattes du noch warten können.
AW: Pokemon D/P Fruendescodes Ich glaube nicht das das spiel schon so viele haben das erscheint doch erst nästes Jahr in Deutschland. Deswegen hattes du noch warten können.
bluefalcon128 Bekanntes Gesicht 10. November 2006 #3 AW: Pokemon D/P Fruendescodes assssssss am 10.11.2006 15:00 schrieb: Ich glaube nicht das das spiel schon so viele haben das erscheint doch erst nästes Jahr in Deutschland. Deswegen hattes du noch warten können. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube er wollte nur der erste von vielen sein der soeinen thread öffnet -.-
AW: Pokemon D/P Fruendescodes assssssss am 10.11.2006 15:00 schrieb: Ich glaube nicht das das spiel schon so viele haben das erscheint doch erst nästes Jahr in Deutschland. Deswegen hattes du noch warten können. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube er wollte nur der erste von vielen sein der soeinen thread öffnet -.-
A assssssss Gast 10. November 2006 #4 AW: Pokemon D/P Fruendescodes bluefalcon128 am 10.11.2006 16:42 schrieb: assssssss am 10.11.2006 15:00 schrieb: Ich glaube nicht das das spiel schon so viele haben das erscheint doch erst nästes Jahr in Deutschland. Deswegen hattes du noch warten können. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube er wollte nur der erste von vielen sein der soeinen thread öffnet -.- Zum Vergrößern anklicken.... das bringt ihn aber nichts wenn es dann Diamont and Pearl gibt mach irgendjemand so ein thread auf und seiner wurde schon wider vergessen.
AW: Pokemon D/P Fruendescodes bluefalcon128 am 10.11.2006 16:42 schrieb: assssssss am 10.11.2006 15:00 schrieb: Ich glaube nicht das das spiel schon so viele haben das erscheint doch erst nästes Jahr in Deutschland. Deswegen hattes du noch warten können. Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube er wollte nur der erste von vielen sein der soeinen thread öffnet -.- Zum Vergrößern anklicken.... das bringt ihn aber nichts wenn es dann Diamont and Pearl gibt mach irgendjemand so ein thread auf und seiner wurde schon wider vergessen.
SoulCalibur33 Bekanntes Gesicht 10. November 2006 #5 AW: Pokemon D/P Fruendescodes assssssss am 10.11.2006 16:44 schrieb: das bringt ihn aber nichts wenn es dann Diamont and Pearl gibt mach irgendjemand so ein thread auf und seiner wurde schon wider vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Das zu lesen tut weh @threadersteller: Hast du die japanische Version?
AW: Pokemon D/P Fruendescodes assssssss am 10.11.2006 16:44 schrieb: das bringt ihn aber nichts wenn es dann Diamont and Pearl gibt mach irgendjemand so ein thread auf und seiner wurde schon wider vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Das zu lesen tut weh @threadersteller: Hast du die japanische Version?
TE TE B Bomell Benutzer 11. November 2006 #6 AW: Pokemon D/P Fruendescodes Eigendlich wollte ich das Thema nur aufmachen um die Tauschen zu können.! ! Und ich wollte es nicht aufmachen um der Erste zu Sein ! ! ! ! Und SoulCalibur33 stimt das zu lesen tut weh. ! ! !
AW: Pokemon D/P Fruendescodes Eigendlich wollte ich das Thema nur aufmachen um die Tauschen zu können.! ! Und ich wollte es nicht aufmachen um der Erste zu Sein ! ! ! ! Und SoulCalibur33 stimt das zu lesen tut weh. ! ! !
bluefalcon128 Bekanntes Gesicht 11. November 2006 #7 AW: Pokemon D/P Fruendescodes es hätte ein ! gereicht und wenn du schon ein ! machst dann nicht noch mit leerzeichen
AW: Pokemon D/P Fruendescodes es hätte ein ! gereicht und wenn du schon ein ! machst dann nicht noch mit leerzeichen