• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Phoenix Wright: Ace Attorney Vorfreudeteard

Zelda123698745

Erfahrener Benutzer
Phoenix Wright: Ace Attorney Vorfreudeteard

Hi Leute
wer von euch freut sich auch
so auf Phoenix Wright: Ace Attorney :confused:
ich hols mir gleic am 24.11

MfG

P.S. wie findet ihrs und was für ne wertung würdet ihr geben

ich 92%

AW: Phoenix Wright: Ace Attorney Vorfreudeteard

Zelda123698745 am 21.11.2006 20:50 schrieb:
Hi Leute
wer von euch freut sich auch
so auf Phoenix Wright: Ace Attorney :confused:
ich hols mir gleic am 24.11

MfG

P.S. wie findet ihrs und was für ne wertung würdet ihr geben

ich 92%
Ich glaube das wird es leider mal wieder nicht in Deutschland geben :| !!

Also ich geb keinem Spiel 92 %, ohne es überhaupt gespielt zu haben...

Für das Spiel wird auf Nintendo.de geworben und alles, also schätze ich, es wird auch in D erscheinen. Nur weiß ich auch nicht genau, ob es jetzt ein Nachfolger des nicht in D erschienenen Spieles oder ob es jetzt nachträglich doch hierzulande rauskommt... Mir soll beides recht sein.

Ist ganz simpel: Es ist das Spiel, was schon vor längerer Zeit in GB und FR erschienen ist.
Die Fortsetzung Pheonix Wright Justice for All erscheint nächstes Jahr, ob gleich in D. ist noch ungewiss.
Das Spiel ist schon sehr gut, zwar keine 92 % aber locker über 80 % meiner Meinung nach. Macht echt Spaß. Ich kann es kaum erwarten, bis PW JFA und das vierte Spiel (dessen japanischen Namen ich mir einfach nicht merken kann :B ) rauskommen. Die würde ich mir nämlich sofort holen.

nachfreude^^
holy crap, dieses game is geil....aaargh! nachfolger! sofort!

wertung? mmh...wenn ichs mir recht überlege vielleicht 95 nach meinem maßstab/geschmack
kritikpunkte: dumme nervige teenies die einem am bein hängen....maya fand ich event. noch erträglich aber die mit der rosa-brille :S
übrigens benehmen und sehen die aus wie 13, mal im ernst :B (aber ich bin nicht so dumm und mädchenhaft wie die xD)
weiterer kritikpunkt is das speichern....musste fast immer den ds anlassen, weil ich keine zeit hatte um weiter zu zocken.

Zurück