• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS wo in Hannover kann man in Probespielen??

Terminator14

Neuer Benutzer
Nintendo DS wo in Hannover kann man in Probespielen??

Hi ich wollte mal wissen ob jemad weis wo man In Hannover den Ds probespielen kann bitte um antwort danke cu. =) =) =) =) :confused: :confused: :confused: :confused: :finger: :finger:

AW: Nintendo DS wo in Hannover kann man in Probespielen??

Terminator14 am 26.02.2005 14:57 schrieb:
Hi ich wollte mal wissen ob jemad weis wo man In Hannover den Ds probespielen kann bitte um antwort danke cu. =) =) =) =) :confused: :confused: :confused: :confused: :finger: :finger:

ich hab keinen schimmer ob man den probespielen kann in hannover, wenn keine nahe saturn- oder media markt-filiale ein probegerät hat, dann wohl nicht, aber die x smiles kannst du dir beim nächsten mal sparen.

Weiß auch nicht aber bei mir kann man nur bei einem Marko Markt Probe spielen.

also in hh kann man fast überall probespielen, wo es games gibt. allerdings nur dieses wario touched oder wie das heisst und das is der letzte dreck, wie ich find. dumme minispiele ohne jeglichen anspruch

doenzDeluxe am 26.02.2005 18:19 schrieb:
also in hh kann man fast überall probespielen, wo es games gibt. allerdings nur dieses wario touched oder wie das heisst und das is der letzte dreck, wie ich find. dumme minispiele ohne jeglichen anspruch

Ich war Heute bei uns im Toys R Us und da war er auch o.o Sau geil das teil sag ich euch!

Wo wir gerade in Hannover sind: KOmmt der DS auch zur Cebit ??? 10-16.3.05 , also genau zur Zeit der Launches!!! Eine bessere Werbung gibt es doch nicht!

TRASHvsPREDATOR am 03.03.2005 18:12 schrieb:
BIN HEISSSSSSSSSSSSSSSSS
DRAUF DEN DS PROBE ZU SPIELEN

PS:GEH AUF DIE UNTEN ANGEGEBENE SEITE

blöde?

schreib was zum thema und schrei nich immer so rum wie nen irrer

YamiSparrow am 03.03.2005 20:44 schrieb:
TRASHvsPREDATOR am 03.03.2005 18:12 schrieb:
BIN HEISSSSSSSSSSSSSSSSS
DRAUF DEN DS PROBE ZU SPIELEN

PS:GEH AUF DIE UNTEN ANGEGEBENE SEITE

blöde?

schreib was zum thema und schrei nich immer so rum wie nen irrer

yami, ist nett gemeint, aber du musst hier nicht den hilfs-sheriff spielen :)

mann dieseprobestationen sind geil!
hier in luxemburg gibt es in der gegend nur 1 ^^ bei dem ist seit geraumer zeit sogar der stick verschwunden bin so vernarrt in dieses teil dass ich ihn sogar schon ein paar mal geputzt und poliert habe !!

Terminator14 am 26.02.2005 14:57 schrieb:

Also mein Kumpel hat gesagt, er hat bei Media Markt Hannover (Vahrenwalderstr.) gespielt, Mario und Wario. Aber er sagte, dass man richtig Druck mit dem Stylus auf den Touchscreen ausüben muss, damit der das annimmt, nich einfach so leicht berühren. Ist das bei euch auch so, oder liegt das an dem DS, oder vielleicht einer Schutzfolie?? Würd ich gern mal wissen, wie sich das wirklich spielen lässt...

yash

Zurück