• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Neue Nintendo DS lite Editions !!!!!!!!

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Neue Nintendo DS lite Editions !!!!!!!!

Für alle importfreudigen unter euch gibt es am 23.11. in Amerika 2 neue Nintendo DS Editionen. The Legend of Zelda und Nintendogs.

Bei The Legend of Zelda Phantom Hourglass ist der DS, wie bei der Advance SP Edition in Gold gehalten, allerdings dezenter und glänzend, mit einem schönen Triforce Zeichen. Sehr schön. Und bei Nintendogs eher schwarz mit pinker Umrandung. Eher weniger schön. Bei beiden Editionen ist das Spiel natürlich gleich mit dabei.

Nun ich überlege gerade meinen schwarzen zu verkaufen und mir Zelda Edition zu holen.

Leider kann ich gerade keine Bilder hier reinstellen, aber unter dsplanet.de zu sehen.

Was denkt ihr darüber ???

AW: Neue Nintendo DS lite Editions !!!!!!!!

Der Triforce-DS gefällt mir, der Nintendogs-DS ist er für Mädchen
nur zu dem neuen Nintendogs Spiel wüsste ich gerne mehr

Hab noch vergessen hinzuzufügen, das es noch eine andere Edition von Zelda in England gibt.
Diese ist silber und oben drauf ist ein schwarzer Link und Navi zu sehen, passend zum neuen Spiel.

Aber die goldene Edition sieht deutlich edler aus .

An der PH Edition ist nichts auszusetzten. Sieht ordentlich aus. Die Nintendogs Editione: für kleine Mädchen halt. (oder große Jungs :-D )

Als der Nintendo DS Lite rauskam, hab ich mir gedacht/gehofft/, dass ich so lange warte, bis ein limitierter -Zelda Nintendo DS Lite in GOLD raus kommt!(Wie der GBASP halt(weil ich den sooo geil find und ich ein riesen zelda-fan bin) :X )
Und endlich....
Eigentlich dachte ich, dass dies nur ein Wunsch bleibt....
Doch nun is es soweit!^^ Zum glück hatte ich sooooo viel Geduld!

Jetzt hol ich mir den (geilsten DS LITE) bei E-BAY!!!! :X
Kann es kaum erwarten bis der ankommt! :X :-D

Zurück