[DS] Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

toddestage

Neuer Benutzer
Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

hey leutz meine starter lvl 60 und weiß net wie man die entwickelt,
weiß jemand bescheid? ne antwort wär echt nett
 
AW: Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

In MD2 entwickelt man Pokémon nicht mit Level-UPs.
Du musst zu irgendeinem Ort gehen (bei Teil 1 war es die Kristallhöle oder so), manchmal brauchst du auch ein oder zwei Items. Mehr weiss ich leider auch nicht ;(
 
AW: Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

Masterron am 15.07.2008 20:49 schrieb:
In MD2 entwickelt man Pokémon nicht mit Level-UPs.
Du musst zu irgendeinem Ort gehen (bei Teil 1 war es die Kristallhöle oder so), manchmal brauchst du auch ein oder zwei Items. Mehr weiss ich leider auch nicht ;(
war ja da aber es geht nicht ich hab hauptteil durch, palkia,dialge,selfe,tobutz,vesprit im team und ghet immer noch nicht
 
AW: Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

Denkst du etwa, es ist davon abhängig welche Pokémon du rekrutierst? Das ist total egal, ich hab mich bei MD1 ohne ein einziges Legi entwickelt :B Du musst aber das Spiel zu ende haben, ansonsten gehts net.
 
AW: Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

Masterron am 15.07.2008 20:53 schrieb:
Denkst du etwa, es ist davon abhängig welche Pokémon du rekrutierst? Das ist total egal, ich hab mich bei MD1 ohne ein einziges Legi entwickelt :B Du musst aber das Spiel zu ende haben, ansonsten gehts net.
ich hab 2 mal die welt da gerettet junge und hauptteil schon nach dem ersten weltretten durch
 
AW: Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie das geht.
 
AW: Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

ich hab auch die story durch und kann jetzt auch zu einem ort, wo man sich entwickeln kann (glitzerhöhle oder so?). ich kann jetzt aber nur die pokemon entwickeln, die mir in den dungeons begegnet sind. das heropokemon und seinen partner kann ich allerdings nicht entwickeln. ich hab aber auch kein einziges legi pokemon. im ersten teil hatte ich die aber auch nicht und ich konnte mich aber trotzdem entwickeln!
 
AW: Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

Du musst die Nachstory mit Darkrai machen und du musst Palkia und Dialga
rekrutiert haben.Dann kannst du dich und deinen Partner in der Glitzerhöhle
entwickeln =)
 
AW: Mystery Dungeon 2 ,wie entwickle ich starter???

Palrukia am 18.08.2008 14:30 schrieb:
Du musst die Nachstory mit Darkrai machen und du musst Palkia und Dialga
rekrutiert haben.Dann kannst du dich und deinen Partner in der Glitzerhöhle
entwickeln =)

cool habs geschafft danke
 
Zurück