• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Muss ich vom Import leben?

wild-style

Bekanntes Gesicht
Muss ich vom Import leben?

Schaut man sich auf den Importseiten mancher Gameshändler um, läuft einem regelrecht das Wasser im Munde zusammen.
Der DS Bereich quillt über von genialen Spielen, das einzige Problem besteht darin, dass diese noch keinen Europarelease erfahren haben.

Daher frage ich ganz offiziell! Wo bleiben die Kracher?

Contra DS habe ich mir schon importiert. Bei Ninja Gaiden und Bangai O Spirits, weiß ich, dass ein Release kommt.

Aber was ist mit folgenden Spielen:

-Professor Layton
-Dragon Quest Heroes
-Jump Ultimate Stars
-Tales of Tempest
-Tales of Innocence
-Front Mission
-Front Mission: The First

Kommen diese Spiele auch zu uns?

Und was denkt ihr über den DS-Spielemarkt?

Wirklich keine Spiele oder einfach nur miserabler Release?

AW: Muss ich vom Import leben?

Ich überlege schon für meinen DS zu impotieren, habe sowas aber noch nir gemacht. Aber bei den Tales-Spielen kommt man wirklich in Verlockung. Und wenn Ninja Gaiden nicht nach Europa kommt, werde ich wahrscheinlich auch auf Import zurückgreifen.

WIIcode-DX am 13.06.2008 13:25 schrieb:
Ich überlege schon meinen DS zu impotieren, habe sowas aber noch nir gemacht. Aber bei den Tales-Spielen kommt man wirklich in Verlockung. Und wenn Ninja Gaiden nicht nach Europa kommt, werde ich wahrscheinlich auch auf Import zurückgreifen.
Wenn Ninja Gaiden nicht zu Uns kommt hat jemand ein echt grosses Problem %) :pissed:

Ich besitze 49 Nintendo DS Spiele, und nur elf davon sind in Deutschland gekauft worden. Das erklärt schon von selbst, wie meine Meinung dazu ist ;)

Wenn man aus dem kompletten Spielemarkt die Möglichkeiten ausschöpfen möchte, MUSS man importieren. Ich importiere mir auch viele DS-Spiele. Sei es nun aus Japan oder aus den USA... Oft dauert mir der Release hier zu lange und im Ausland sind die Spiele oftmals eh massiv billiger. Warum vom deutschen Markt abhängig sein? Sehe ich seit Jahren nicht mehr ein. Und Spiele wie Tales of the Tempest werden hier nicht erscheinen, da der Erfolg in Japan/USA schon sehr eingeschränkt war. Das gleiche gilt für Front Mission. Da sind ja nur wenige Teile für Deutschland erschienen. Dass die DS-Spiele hier erscheinen werden, ist recht unwahrscheinlich.

wild-style am 12.06.2008 21:55 schrieb:
Schaut man sich auf den Importseiten mancher Gameshändler um, läuft einem regelrecht das Wasser im Munde zusammen.
Der DS Bereich quillt über von genialen Spielen, das einzige Problem besteht darin, dass diese noch keinen Europarelease erfahren haben.

Daher frage ich ganz offiziell! Wo bleiben die Kracher?

Contra DS habe ich mir schon importiert. Bei Ninja Gaiden und Bangai O Spirits, weiß ich, dass ein Release kommt.

Aber was ist mit folgenden Spielen:

-Professor Layton
-Dragon Quest Heroes
-Jump Ultimate Stars
-Tales of Tempest
-Tales of Innocence
-Front Mission
-Front Mission: The First

Kommen diese Spiele auch zu uns?

Und was denkt ihr über den DS-Spielemarkt?

Wirklich keine Spiele oder einfach nur miserabler Release?

ich lebe auch vom import. world ends with you, condemned,...

für die wii übrigens auch. mk armageddon beispielsweise

Zurück