• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime: Hunters - Ohne Onlinemodus

AW: Metroid Prime: Hunters - Ohne Onlinemodus

Sunblade am 03.06.2005 18:46 schrieb:
Der schwere Schlag hat mich getroffen als ich den folgenden Artikel in folgender Website gesehen habe.

http://www.gamezone.de/news_detail....e: Hunters: Kein Online-Modus&rand=2305025036

Dat finde ich total scheiße :finger2: :finger2: :finger2: !!!

Wie steht ihr dazu?? :confused:

Gehört wohl eher ins DS-Forum aber was solls...
Find ich auch schade. Aber das Game wird auch so gut. Hoffe nur auf eien guten Einspielermodus, den man ja noch nich gesehn hat. Erinnert mich irgendwie an die Halopräsentation letztes Jahr auf der E³.

darth-vader87 am 03.06.2005 18:50 schrieb:
Der schwere Schlag hat mich getroffen als ich den folgenden Artikel in folgender Website gesehen habe.

http://www.gamezone.de/news_detail....e: Hunters: Kein Online-Modus&rand=2305025036

Find ich auch schade. Aber das Game wird auch so gut. Hoffe nur auf eien guten Einspielermodus, den man ja noch nich gesehn hat. Erinnert mich irgendwie an die Halopräsentation letztes Jahr auf der E³.
Oh scheiße, entschuldigung!! Aber andererseits gucken mehr leute aufs GC Forum anstatt aufs NDS Forum!!

Schon drüben ;)

Um noch was zum Thema zu sagen:

Ich kann sowieso nichts mit Metroid anfangen, demnach ist es mir eigentlich auch egal ;)

Cooli11 am 03.06.2005 18:54 schrieb:
Schon drüben ;)

Um noch was zum Thema zu sagen:

Ich kann sowieso nichts mit Metroid anfangen, demnach ist es mir eigentlich auch egal ;)

Ich weiss, viele werden mir nicht zustimmen, aber ich finde Metroid sollte eh nicht Online sein, oder ueberhaupt kein Multiplayer, da es nunmal ein Singleplayer Game ist und ich hoffe der Singleplayer wird jetzt auch richtig gut!

Wusste ich bereits und bin schon mal wütend gewesen! :pissed: :pissed: :pissed:
Das ist so gemein... :finger2:
Aber es ist nicht so schlimm, es wird bestimmt geil.
In der neuen N-Zone steht zwar, dass der Einzelspielermodus nicht so ganz toll wird , aber der Multi soll super sein! Da ist es noch verwunderlicher, dass das Feature nicht eingebaut ist. Ich freu mich trotzdem schon, auch wenn ich dann nicht gegen euch alle antreten kann...

Na und? Einen Mehrspielermodus über WLAN gibt es, das ist das wichtigste.

bei Handheld-Spielen ist mir Onlinemodus absolut nicht wichtig.
Und bei Metroid erst recht nicht, da will ich ein gutes Singleplayer-Spiel mit guter Story.

Sunblade am 03.06.2005 18:51 schrieb:
darth-vader87 am 03.06.2005 18:50 schrieb:

Oh scheiße, entschuldigung!! Aber andererseits gucken mehr leute aufs GC Forum anstatt aufs NDS Forum!!

Macht doch nix^^

shadaik am 04.06.2005 10:43 schrieb:
Bei Handheld-Spielen ist mir Onlinemodus absolut nicht wichtig.
Und bei Metroid erst recht nicht, da will ich ein gutes Singleplayer-Spiel mit guter Story.
Laut N-Zone soll der Singleplayermodus nicht so überragend sein, der Multiplayer aber genial... Von daher würde mich eine Onlineunterstützung schon freuen!

Captnkuesel am 03.06.2005 19:42 schrieb:
Ich weiss, viele werden mir nicht zustimmen, aber ich finde Metroid sollte eh nicht Online sein, oder ueberhaupt kein Multiplayer, da es nunmal ein Singleplayer Game ist und ich hoffe der Singleplayer wird jetzt auch richtig gut!
NICHT ONLINE?! das ding isn ego-shooter! die teile müssen online sein! wenn die nzone schon schreibt, man setze anscheinend auf schnelle action als auf langatmige erkundungstouren, dann gehört da unbedingt ein online modus rein! ich mein, wer sagt, ego-shooter brauchen keine online-unterstützung, der hat noch nie battlefield gespielt. und wenn, dann spielt man halt nich online... :hop:

Metroiddestruktor am 04.06.2005 20:13 schrieb:
shadaik am 04.06.2005 10:43 schrieb:
Bei Handheld-Spielen ist mir Onlinemodus absolut nicht wichtig.
Laut N-Zone soll der Singleplayermodus nicht so überragend sein, der Multiplayer aber genial... Von daher würde mich eine Onlineunterstützung schon freuen!
Wo in der N-Zone steht das denn? Da steht, dass die den Singleplayer noch gar nicht kennen.

Der Webseite metroidhunters.com nach hat das Spiel eine sehr interessante Story.

Zurück