• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DS lite

L

linkspieler

Gast
tausche/verkaufe Ds lite black mit pokemon diamant alles ist in ein top Zustand suche wii spiele

linkspieler am 01.06.2008 12:34 schrieb:
tausche/verkaufe Ds lite black mit pokemon diamant alles ist in ein top Zustand suche wii spiele
Hi, hätte intersse!
Aber wenn ohne Pokemon Diamant, des hab ich schon!
Wie wärs: Deinen DS lite gegen Red Steel und Harry Potter und der Orden des Phönix?
Wenn net einverstanden bist: Schlag einfach was vor! Hab auch noch Gamecube-Spiele!

Brennerchen am 01.06.2008 12:38 schrieb:
Hi, hätte intersse!
Wie wärs: Deinen DS lite gegen Red Steel und Harry Potter und der Orden des Phönix?
Wenn net einverstanden bist: Schlag einfach was vor! Hab auch noch Gamecube-Spiele!
Ne ich möchte gerne mindestens 3 Wii-Spiele

linkspieler am 01.06.2008 12:59 schrieb:
Brennerchen am 01.06.2008 12:38 schrieb:
Hi, hätte intersse!
Ne ich möchte gerne mindestens 3 Wii-Spiele
Möchtest du auch Geld?

Und nocch ein Gameboy Advance Micro Auch selten.

Dann noch eine KONSOLE Gameboy Advance Micro mit 2 Games!
Und noch Luigis Mansion und Metroid Prime!!!

Hephalum am 01.06.2008 14:22 schrieb:
Hephalum am 01.06.2008 12:48 schrieb:
Was ist jetzt mit Pokémon?
ich möchte kein gc spiele nur wii spiele aber gute wen es so drei mittelegute sind dann nicht dann müssen es 4 wii spiele sein geld ja aber kommt drauf an was und den gameboy micro möchte ich nicht hatt nicht so ein hohen wert und ich spiele kein gameboy advance spiele mehr schreibt einfach ma eure wii spiele auf die ihr habt dann guck ich ma was ich so brauche ich tausche auch noch für wii
Fifa 08 und tony hawk`s

linkspieler am 01.06.2008 16:05 schrieb:
Hephalum am 01.06.2008 14:22 schrieb:
Hephalum am 01.06.2008 12:48 schrieb:
Was ist jetzt mit Pokémon?
ich möchte kein gc spiele nur wii spiele aber gute wen es so drei mittelegute sind dann nicht dann müssen es 4 wii spiele sein geld ja aber kommt drauf an was und den gameboy micro möchte ich nicht hatt nicht so ein hohen wert und ich spiele kein gameboy advance spiele mehr schreibt einfach ma eure wii spiele auf die ihr habt dann guck ich ma was ich so brauche ich tausche auch noch für wii
Fifa 08 und tony hawk`s
push
:confused:

Suchst du bestimmte Spiele?
Hätte Battalion Wars 2,Harvest Moon Magical Melody,Super Paper Mario,Driver Parallel Lines

pr0gam3r am 02.06.2008 17:06 schrieb:
Suchst du bestimmte Spiele?
Hätte Battalion Wars 2,Harvest Moon Magical Melody,Super Paper Mario,Driver Parallel Lines
nein ich suche nix weil der ds weg ist theat kann geschlosen werden

Zurück