• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DS-Hüllen für GBA-Spiele

shadaik

Bekanntes Gesicht
Mal eine kleine Umfrage: Wenn es DS-Leerhüllen für einen vernünftigen Preis gäbe (in den USA so 50 cent/Stück), würdet ihr sie benutzen, um GBA-Spiele darin zu lagern?

Eventuell noch mit einem ausgedruckten Cover für die Hülle mit den Motiven des Kartons?

Ich würde, denn die DS-Hüllen sehen viel besser aus, sind stabiler und schützen besser vor Staub. ich habe deshalb heute einen Brief an Nintendo abgeschickt, ob es geplant ist, Leerhüllen zu verkaufen.

Simpsonking am 15.07.2005 18:36 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob ein GBA-Spiel in eine DS-Hülle passt, aber es ist einen Versuch wert. :]
Das passt. Oben, über der halteurng für die DS-Module ist noch eine Halterung. Die hält genau ein GBA-Spiel.

Ich habe alle meine GB, GBA (42) SPiele in einer Schublade liegen, gut sortiert, unmd sie werden regelmäsigt engtstaubt. meine 5 DS spiel liegen (nur die chips) auch dabei, also werde ich mir keine zusätzlichen hüllen kaufen, den für den reisefall hab ich ne reisetasche mit platz für DS und GB/GBA Spiele

Zurück