• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Lite-Lieferung spurlos verschwunden

ississ

Benutzer
DS Lite-Lieferung spurlos verschwunden

Sonntag, 18.06.2006
Wer vor hatte, sich am 23. Juni einen schwarzen Nintendo DS Lite beim Händler seines Vertrauens zu krallen, könnte unter Umständen leer ausgehen. Wie die Kollegen von GAF berichten, ist nämlich auf dem Weg von einer chinesischen Fabrik in europäische Gefilde ein Container mit DS Lite`s und verschiedenen Software-Titeln abhanden gekommen. Der Container soll einen Gesamtwert von 2,3 Mio US-Dollar besitzen. Für Hinweise über den Verbleib der Ware hat die Polizei von Hong Kong eine Belohung von 128.000 Dollar ausgesetzt.

www.consolewars.de

AW: DS Lite-Lieferung spurlos verschwunden

ississ am 19.06.2006 13:59 schrieb:
Sonntag, 18.06.2006
Wer vor hatte, sich am 23. Juni einen schwarzen Nintendo DS Lite beim Händler seines Vertrauens zu krallen, könnte unter Umständen leer ausgehen. Wie die Kollegen von GAF berichten, ist nämlich auf dem Weg von einer chinesischen Fabrik in europäische Gefilde ein Container mit DS Lite`s und verschiedenen Software-Titeln abhanden gekommen. Der Container soll einen Gesamtwert von 2,3 Mio US-Dollar besitzen. Für Hinweise über den Verbleib der Ware hat die Polizei von Hong Kong eine Belohung von 128.000 Dollar ausgesetzt.

www.consolewars.de

ich finds cool damit wurde wwieder bewiesen das nintendo so begehrt ist das man lieferungen klaut irgendwie is das wie bei der einführung der 360

absolut coooool..... 2,3 millionen weg..... toll! Da gibts ja auch andere Bestätigungen für die Beliebtheit ;)

Sollte sich der Termin evtl. verschieben, dann werde ich gegen Nintendo Klage einreichen :pissed: Echt super, jetzt gehn die auf ´m Schawarzmarkt flöten... :top:
Ab nach Polen oder Tschechien und einen für 10€ kaufen ;)
Was sich die Firma alles leistet...

Hellvolt am 19.06.2006 15:28 schrieb:
Sollte sich der Termin evtl. verschieben, dann werde ich gegen Nintendo Klage einreichen
Und dann? :-D
Willst du ihnen verbieten, sich beklauen zu lassen?

War doch nur Gerede...und wenn, dann wegen Vortäuschung und Irreführung...
Aber jetzt hat Nintendo einen Denkzettel verpasst bekommen, die werden hoffe mal, das nächste mal besser auf die Ware aufpassen...

Nur falls es jemanden interressiert :
Zur Höhe des Verlustes gibt es nur Gerüchte.
Nintendo hat nur den Diebstahl bestätigt,
Und : Die Höhe des Verlustes beträgt schätzungsweise 1,26 Mio Dollar,
nicht 2,3 Mio
Tls

Immer diese nervigen Diebe :-D
Ich erinnere mich noch als ich letztes Jahr meinen Nintendo DS bei spielegrotte vorbestellt hatte und dann eine Mail bekommen habe, dass die Lieferung abhanden gekommen ist. War ich schon sehr verärgert, aber habe ihn dann bei amazon bestellt und er kam noch rechtzeitig.

Zurück