• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Dragoons Quest Monster Joker VS Final Fantasy 12 Revent Wings

Sokolov

Bekanntes Gesicht
Dragoons Quest Monster Joker VS Final Fantasy 12 Revent Wings

Mein freund hat mich gefragt welches besser, ist aber ich habe eigentlich keine ahnung, da ich von beiden spielen nicht fiel weis. deshalb wolte ich euch mal fragen, welches ist das bessere game und warum.

AW: Dragoons Quest Monster Joker VS Final Fantasy 12 Revent Wings

Sokolov am 07.03.2008 14:35 schrieb:
Mein freund hat mich gefragt welches besser, ist aber ich habe eigentlich keine ahnung, da ich von beiden spielen nicht fiel weis. deshalb wolte ich euch mal fragen, welches ist das bessere game und warum.
Ich kenne beide Spiele nicht. :confused:

Die Spiele unterscheiden sich von Grund auf voneinander und sind deswegen nur schwer zu vergleichen.

xCharonx am 07.03.2008 15:23 schrieb:
Die Spiele unterscheiden sich von Grund auf voneinander und sind deswegen nur schwer zu vergleichen.
stimmt FF ist ein echtzeit-rollenspeiol mit ner menge strategieelementen
udn Dragon Quest ist ein typisches rundenbasiertes Mojnsterkampf rollenspiel a la`pokemon. allerdings mit einem um ein vielfaches umfangreicherwem zuchtsystem.
Ich persönlich finde DQM um einiges geiler habe den alten teil für den gameboy geliebt! :X
konntes leidwer nie durchspielen weil mein gba den geist aufgegebne hat und der ds ja leider keine normalen gbspiele abspielt :|

hier stehn einige meinungen zu dqmj drin http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3012&tid=6446109&x=16&mag=23
würd au sagen, dass sich die spiele schwer vergleichen lassen deshalb isses immer ne geschmackssache.

cya pipe

Ich weis die beiden sind schwer zu vergleichen, aber darum geht es hier auch auch nicht sondern welches ihr persönlich besser findet ( welches würdet ihr euch eher kaufen )

Dragon Quest interessiert mich nicht besonders, da ich rundenbasierte Rollenspiele niht mag. Revenant Wings spielt sich dagegen ganz gut, auch wenn es bis jetzt etwas an spieltiefe im kampfsystem mangelt... mal gucken was noch kommt, stehe erst am anfang...

Zurück