• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast mit Games zu verkaufen/tauschen

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Dreamcast, pal, mit original Controller und Kabelkram. Sehr guter Zustand, läuft wie geschmiert!

Dazu verkaufe/tausche ich folgende Games:

Chu Chu Rocket (noch absolut neu, verschweißt!)

Phantasy Star Online

Shenmue 1 (Promoversion/Testmuster, inhaltlich identisch, aber dafür viel seltener als die öffentliche Verkaufsversion ;) )

Sonic Adventure 1

Virtua Fighter 3 tb

Zu den GDs... die sind weitestgehend komplett kratzerfrei (bezweifle, ob die je aus der Hülle genommen wurden.)

Ich tausche gegen alles mögliche, einfach mal vorschlagen. Grobe Angebote bezüglich Geld kommen von euch.

ChaosQu33n am 09.12.2006 10:33 schrieb:
Dreamcast, pal, mit original Controller und Kabelkram. Sehr guter Zustand, läuft wie geschmiert!

Dazu verkaufe/tausche ich folgende Games:

Chu Chu Rocket (noch absolut neu, verschweißt!)

Phantasy Star Online

Shenmue 1 (Promoversion/Testmuster, inhaltlich identisch, aber dafür viel seltener als die öffentliche Verkaufsversion ;) )

Sonic Adventure 1

Virtua Fighter 3 tb

Zu den GDs... die sind weitestgehend komplett kratzerfrei (bezweifle, ob die je aus der Hülle genommen wurden.)

Ich tausche gegen alles mögliche, einfach mal vorschlagen. Grobe Angebote bezüglich Geld kommen von euch.
Oh mann,musstest du das ganze 3mal reinstellen,hätte ein Thread nicht gereicht!
Du bist ja verzweifelt! :rolleyes:

Für die Volldeppen:

Da ich genug User im Konstrukt der Videogamesforen kenne, die NICHT über die allgemeine 100 Beiträge-Funktion durchs Forum surfen und somit ein Playzone-User auf den Thread in der N-zone nicht aufmerksam geworden wäre, habe ich sie auf allen 3 Hauptseiten reingestellt. Ist schon nicht so einfach, den richtigen Marktplatz für ein Sega-System zu finden. Also, Backen wieder zumachen, stresst euch doch nicht durch solche Kleinigkeiten.

http://i19.photobucket.com/albums/b181/ChaosQu33n/061209_202826.jpg

Es sind aber nur noch Shenmue (die weißen GDs) und Phantasy Star Online da...

Sind nur noch Shenmue und PSO da!

Shenmue 10 Euro

PSO 5 Euro

+ Versand

Wer beide nimmt: 16 Euro inkl. Versand!

Tauschen wäre mir aber lieber, schlagt doch einfach was vor!

Zurück