• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DJ Bobo - Wer findet ihn auch noch cool?

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
ich habe mir vorgestern das neuste Album von DJ Bobo bestellt. Nämlich "Vampires" und ich muss sagen, dass ich von dem Album, wie von allen anderen, die ich besitze total begeistert bin. DJ Bobo ist einer der Interpreten von denen man sich die Lieder unendlich lang anhören kann. Ich habe auch nen Album von Juanes und den Scopions, jedoch ist irgendwann die Luft raus. Aber Lieder wie "Shadows of the night", "Everybody" oder das ziemlich neue "Vampires are live" werden nicht langweilig, so oft man sie sich auch anhört.
Und ich wollte jetzt wissen, wer außer mir noch so begeistert von DJ Bobo ist?
Ich denke, ich sollte auch auf eines seiner Konzerte der "Vampires alive Tour" gehen!!! =) =)

Ich finde den nicht so Cool aber, seine Musik kam man schon mal anhören. ;)

Letztens gehört: Dj Bobo - Freedom %)

Nitro7 am 12.04.2008 21:25 schrieb:
Raser04 am 12.04.2008 21:21 schrieb:
DJ Bobo - Wer findet ihn auch noch cool?

Die Frage ist doch wohl jetzt echt nicht dein Ernst
:S
Also ich mag DJBobo,naja seine Musik ist zwar nicht so mein style,aber er kann wenigstens Singen(nicht wie diese Tokio Deppen)und das schon seit Jahren,aber Freedom und Chihuahua waren echt Cool.Naja mein style ist eher Rock z.b Mondo Kane die sind Klasse

Raser04 am 12.04.2008 22:51 schrieb:
Wusste nicht, das es hier keine Fans von DJ Bobo gibt. ;( ;( ;(

Du kannst doch nicht sagen das es hier keine Fans gibt nur weil ihn 3User nicht so pralle finden :rolleyes:

Naja..wir haben auf den Dachboden noch ein paar Singles und ALben von ihn kann man sich ab und zu mal anhören aber als Fan würde ich mich garantiert nicht bezeichnen.

Früher fand ich ihn (bzw. seine Musik) richtig gut, aber mit der Zeit hat sich halt auch mein Musikgeschmack verändert. Ich mag seine Musik zwar immer noch, jedoch höre ich andere lieber.
DJ Bobos Songs kann man sich trotzdem jederzeit mal wieder reinziehen ^^

Okay dann mla jetzt man schlimmstes Geheimnis:

Ich war mal auf nem DJ Bobo Konzert :B

Das ganze ist 12 Jahre her und hatte einen ganz einfachen Hintergrund:

Ein Kumpel war DJ Bobo Fan und ich zu der Zeit Fan von der Musik von Nana (kennt keine Sau mehr :-D ). Jedenfalls hatten beide Künstler Konzerte im Jahr und wir machten den Deal, jeder geht mit dem Anderen zu dem konzert seines "Stars". Gesagt getan und ich saß im Bobo Konzert. Haken an der Sache: Das Konzert von Nana wurde abgesagt und ich hatte nicht wirklich was vom Deal :B

AW: DJ Bobo - Wer findet ihn auch noch dumm wie Brot?

DJ BOBO? :haeh:

HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!

Herr-Semmelknoedel am 13.04.2008 18:57 schrieb:

mal wieder ein sehr Sinnvoller beitrag von dir,statt hier so zu Spammen hättest du eher begründen können wieso du ihn nicht magst

petib am 13.04.2008 12:29 schrieb:
Ein Kumpel war DJ Bobo Fan und ich zu der Zeit Fan von der Musik von Nana (kennt keine Sau mehr :-D ).

Und ob ich den kenne wir haben noch ein paar paar Singles und ALben von ihn auf`m Dachboden %) :-D

Killer-6370 am 13.04.2008 19:09 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.04.2008 18:57 schrieb:

mal wieder ein sehr Sinnvoller beitrag von dir,statt hier so zu Spammen hättest du eher begründen können wieso du ihn nicht magst

der grund warum ich ihn nicht mag ist:
Lächerliches ausehehen,
idotische Songs,
Blöde kleidung
und er war mal bei einem Schlagerfestval (hab ich mal bei so einer show gesehen, wo erst mal echte sachen gezeigt werden und dann auf humorvoller weisse kritisiert werden),
sonst noch was?

Ninjawurst am 12.04.2008 23:34 schrieb:

Du kannst doch nicht sagen das es hier keine Fans gibt nur weil ihn 3User nicht so pralle finden :rolleyes:

Naja..wir haben auf den Dachboden noch ein paar Singles und ALben von ihn kann man sich ab und zu mal anhören aber als Fan würde ich mich garantiert nicht bezeichnen.
@ Ninjawurst, du hast mit deiner Behauptung nicht ganz unrecht, aber wie es die bisherigen Posts gezeigt haben, bin ich bis jetzt der einzige Fan von DJ Bobo. Ich habe mir heute das neuste Album schon wieder 4-5 Mal reingezogen. Die Lieder sind, meiner Meinung nach, einfach sau geil. :X :X :X

Raser04 am 13.04.2008 21:55 schrieb:
Ninjawurst am 12.04.2008 23:34 schrieb:

@ Ninjawurst, du hast mit deiner Behauptung nicht ganz unrecht, aber wie es die bisherigen Posts gezeigt haben, bin ich bis jetzt der einzige Fan von DJ Bobo. Ich habe mir heute das neuste Album schon wieder 4-5 Mal reingezogen. Die Lieder sind, meiner Meinung nach, einfach sau geil. :X :X :X

WTF ich hab die ganze zeit als ich den thread gelsen habe an dj ötzi gedacht :B

Raser04 am 13.04.2008 22:07 schrieb:
KillerXXX am 13.04.2008 22:00 schrieb:
LOL, den finde ich nicht wirklich gut! Außer vllt."ein Stern" aber das war's dann auch schon!!!!
DJ Ötzi geht ja mal gar nicht... und dieses Lied kommt mir schon aus den Ohren raus :B
Da ist selbst DJ Bobo 10 Mal besser :-D

dragon999 am 13.04.2008 22:43 schrieb:
Raser04 am 13.04.2008 22:07 schrieb:
KillerXXX am 13.04.2008 22:00 schrieb:
LOL, den finde ich nicht wirklich gut! Außer vllt."ein Stern" aber das war's dann auch schon!!!!
DJ Ötzi geht ja mal gar nicht... und dieses Lied kommt mir schon aus den Ohren raus :B
Da ist selbst DJ Bobo 10 Mal besser :-D
also lieber ein 4stunden konzert von dj Bobo und DJÖtzi :B als 2minuten Tokio Hotel :$ :$ :$ :$ man diese tokio deppen können überhaupt nicht singen,habt ihr schon gehört die Ärtzte haben gepfuscht Bill kann immernoch singen

Zurück