• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die verrücktsten eBay Angebote

xElldIncht am 08.03.2007 14:44 schrieb:
Hab zwar keinen Link, doch ich hab ma gehört dass jemand nen angebissenen Döner von Will Smith versteigert hat :B

Kann gut sein, wo ich einmal auf der Messe "YOU" war, haben die da auch weggeschmissene McDonald's Tüten von irgendwelchen VIPs ausgestellt :B

FxGa am 08.03.2007 13:07 schrieb:
Hier könnt ihr eBay Angebote, die nicht gerade Alltäglich sind, posten. Ich hätte hier zum Beispiel einen der die Torjäger Kanone von Ailton verkauft.
Viel Spaß beim posten :) .

Das ist echt LOL ^^ 112.000 Euro für ne Tröphäe vom Kugelblitz... anscheinend hat der Schulden. Und irgendwo steht, dass die das Teil bei Ebay reingestellt haben, damit Ailton das Ding auch selber zurück kaufen kann.

Das verrückteste Ding von eBay hab ich vor langer Zeit in den Nachrichten gesehen. Ein getoastetes Brot, wo angeblich das Gesicht von Jesus zu sehen ist. :rolleyes: :B
Ich weiss es nicht mehr so genau: gab es nicht auch mal eine Auktion mit der Jungfrau Maria?

daumenschmerzen am 09.03.2007 18:49 schrieb:
Das verrückteste Ding von eBay hab ich vor langer Zeit in den Nachrichten gesehen. Ein getoastetes Brot, wo angeblich das Gesicht von Jesus zu sehen ist. :rolleyes: :B
Ich weiss es nicht mehr so genau: gab es nicht auch mal eine Auktion mit der Jungfrau Maria?
Nö, ich glaub das war mit dem Papst ;) .

Zurück