Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frau hat ihren eigenen Humor und ich finde ihn garnicht schlecht. Manche Sachen, die sie macht, sind sehr stumpf, aber oft sind sehr geniale Videos dabei.
Ein extra Thread wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.
Die Frau hat ihren eigenen Humor und ich finde ihn garnicht schlecht. Manche Sachen, die sie macht, sind sehr stumpf, aber oft sind sehr geniale Videos dabei.
Eines ihrer besten Videos direkt nach der ganzen HPueS-Reihe
Die Videos haben halt einen ganz eigenen Humor der teilweise schon richtig schön doof ist. Aber nicht "doof"-doof sondern eher so "SpongeBob"-doof oder "Simpsons"-doof
Ich finds super
Die Videos haben halt einen ganz eigenen Humor der teilweise schon richtig schön doof ist. Aber nicht "doof"-doof sondern eher so "SpongeBob"-doof oder "Simpsons"-doof
wir haben zuhause auch eine tastatur des grauens, aber nur weil unter den tasten lauter essensreste und haare kleben.
Ich traue mich garnicht die Tasten abzumachen und nachzugucken wie es jetzt aussieht.
Wieso benutzt du nicht die Forensuche oder einfach deine Augen. Exakt 3 Threads von oben steht dieser hier: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=4778549&x=501&mag=23