• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schwersten Endbosse

tuitz

Bekanntes Gesicht
In fast jeden Spiel gibt es einen Endboss, einige schwer und andere weniger.

Welchen Endboss findet ihr am schwersten?

Gain Ground auf dem Mega Drive. Den letzten Endboss habe ich bis zum heutigen Tage nicht schlagen können. Nicht nur das er jede Menge aushält er schießt auch noch pernanent zielsuchende Raketen und pipapo, da geht nix.

Hm... der letzte endgegner in Geist, ich bin irgendwie zu schlecht den zu bessigen. :S

Nicht schwer aber herausfordernd: The End aus MGS 3

und zum schluss., ist jetzt nicht direckt ein endgegner aber, Jumpin Jack Flash, auf Fetzig ist bei EBA zimlich schwer.

Kommt immer darauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad...

Der Endgegner in MP3:C ist auf Normal nen Witz, auf Veteran musste ich schon taktisch vorgehen, auf Hyper...nunja, soweit hab ich es noch nicht geschafft^^

Mephisto als ober übel bei diablo (fals man den falschen char hat kann man nicht mal mehr imba sagen bevor man stirbt)

der erste nemesis bei resident evil 3

der dicke fette golem im bonus lvl bei FF 3

jeder gegner in fe 5...

mehr fällt mir net ein, sind aber alle nciht so die ausraster gegner.
bei dne meisten braucht man ne taktik, die wenedet man entweder im ganzen game an oder man beobachtet den boss einfach ein paar leben lang dann hat man meist ne schwachstelle, im notfall immer zeit nehmen und ruhig bleiben.

Ich habe es lange nicht mehr versucht, aber vor zehn Jahren etwa erschien mir der vorletzte Endgegner von Crash Bandicoot (ich glaube der hieß N. Brio) unschaffbar.

Der Obermufti aus Onimusha: Dawn of Dreams. Dass ich ihn überhaupt geschafft hab... :$

Oder der aus Turok (erster Teil). :finger2:

xCharonx am 26.11.2007 13:45 schrieb:
Gain Ground auf dem Mega Drive. Den letzten Endboss habe ich bis zum heutigen Tage nicht schlagen können. Nicht nur das er jede Menge aushält er schießt auch noch pernanent zielsuchende Raketen und pipapo, da geht nix.

Ich habe den sofort im ersten Anlauf besiegt und mich dann gewundert, dass das Spiel dann zuende war.

Die härtesten Gegner gibt es immer noch auf dem NES z.B.:
Kraid/ Ridley/ Mother Brain (Metroid)
Der Landstreicher nach der U-Bahnstation bei Total Recall
Der vorletze Gegner bei Megaman 2, aufgrund akutem Munitionsmangel.

Auch ein Favorit von mir ist der schwarze Pogopuschel bei Seiken Densetsu 3 alias Secret of Mana 2. Ohne einen Glitch auszunutzen ist der (fast) unbesiegbar. Man braucht halt viel geduld bei dem.

Tendou-kun am 27.11.2007 07:06 schrieb:
Die härtesten Gegner gibt es immer noch auf dem NES z.B.:
Kraid
Stimmt irgendwie, ich hab Kraid nie besiegt. Das ist einfach sowas von unmotivierend, wenn man eine halbe Stunde lang Energie zusammensammelt, dann stirbt und wieder mit 30 Energiepunkten anfangen muss. :rolleyes:
Bei Ridley hatte ich mich unter ihn in die Lava gestellt und mit dem Wave Beam immer nach oben durch den Boden geschossen, da hat er glücklicherweise vor mit schlapp gemacht. %)

Früher hab ich Rocksteady und Beebop in Turtles in Time nie geschafft, selbst im Koop-Modus mit einem Freund (auf einfach!) nicht.
Heute besieg ich sie ohne größere Probleme auf schwer.

Oder Karai in Tournament Fighters auf Stufe 9...

Parakoopa am 27.11.2007 15:36 schrieb:
glade-guard am 26.11.2007 18:58 schrieb:
den finalen endgegner bei paper mario und die legende vom äonentor >_< diese dunkle königin oder so.. krieg die einfach nich hin :S

Dito

Ich krieg die auch net tot....
also ich hab den tot bekommen..auf level 60..war schon schwer aber so viele versuche brauchte ich dann auch nicht....kann man mit vielen heildingern schaffen,denke ich.....ich hab bei viewtiful joe 2 den (kA wie der heisst) der aus sieht wie joe nur lila und mit hörnern,wo ein das schwert verfolgt und so....hab ich nie hinbekommen xD

xElldIncht am 27.11.2007 20:31 schrieb:
Wenn das gilt dann die letzte Strecke aus Grand Prix 4 (Suzuka). Die is schwer :B xD
Ich komme gegen den letzten Gegner von Diddy Kong Racer nicht an, der ist immer schneller als ich. Und der Endboss in Quake 2 fetzt meine Figur immer in Tausend kleine Stücke.

DoktorTrask am 27.11.2007 20:36 schrieb:
Ich komme gegen den letzten Gegner von Diddy Kong Racer nicht an, der ist immer schneller als ich.

Ja, Witzpig! Auf dem N64 sehr schwer und fast ausschließlich mit Drumstick machbar (auch mit dem nur durch eine nahezu perfekte Fahrt)!

Die dunkle Königin fand ich bis jetzt auch am schwersten - aber schaffbar mit viel Durchhaltevermögen - ansonsten hatte ich mit Endgegnern bis jetzt eher weniger Probleme - ich war in der Regel dann immer so trainiert vom Spiel, dass diese mir relativ leicht fielen.

lilt am 27.11.2007 16:27 schrieb:
Parakoopa am 27.11.2007 15:36 schrieb:
glade-guard am 26.11.2007 18:58 schrieb:
den finalen endgegner bei paper mario und die legende vom äonentor >_< diese dunkle königin oder so.. krieg die einfach nich hin :S

Dito

Ich krieg die auch net tot....
also ich hab den tot bekommen..auf level 60..war schon schwer aber so viele versuche brauchte ich dann auch nicht....kann man mit vielen heildingern schaffen,denke ich.....ich hab bei viewtiful joe 2 den (kA wie der heisst) der aus sieht wie joe nur lila und mit hörnern,wo ein das schwert verfolgt und so....hab ich nie hinbekommen xD

Also ich hab den beim ersten mal auch nich gepackt (war so level 22), dann hab ich das Spiel nochmal durchgezockt (war dann beim Endgegner ca. 32) und hatte 3 Ultrapilze und 2Ultrasirup (die die 50 bp regenerieren) und dann fand ich die königin sehr lächerlich einfach.

Hmmmm der schwerste Endboss. Also ich fand damals (da war ich um die 12) den Hai bei Viewtiful Joe ziemlich schwer und das Level danach hab ich nur mit Cheats geschafft. Und mit 10 hab ich den Endboss bei Luigis Mansion nich gepackt. Jetzt weiß ich aber, dass der sehr leicht ist. Naja.
Hab eigentlich sonst keine Spiele mit sauschweren Endbossen in Erinnerung.

Den alten Klappstuhl Jinpachi aus Tekken 5 hab ich ganz vergessen! *urks* :$ :pissed: Ständig hüpft der in die Luft und schießt seine Feuerbälle auf mich, die 'ne Menge Energie abziehen! Hat mich fast einen Controller gekostet! Wie lange hab ich da dran gesessen...? :S

Zurück