xCharonx am 26.11.2007 13:45 schrieb:Gain Ground auf dem Mega Drive. Den letzten Endboss habe ich bis zum heutigen Tage nicht schlagen können. Nicht nur das er jede Menge aushält er schießt auch noch pernanent zielsuchende Raketen und pipapo, da geht nix.
Stimmt irgendwie, ich hab Kraid nie besiegt. Das ist einfach sowas von unmotivierend, wenn man eine halbe Stunde lang Energie zusammensammelt, dann stirbt und wieder mit 30 Energiepunkten anfangen muss.Tendou-kun am 27.11.2007 07:06 schrieb:Die härtesten Gegner gibt es immer noch auf dem NES z.B.:
Kraid
glade-guard am 26.11.2007 18:58 schrieb:den finalen endgegner bei paper mario und die legende vom äonentor >_< diese dunkle königin oder so.. krieg die einfach nich hin
also ich hab den tot bekommen..auf level 60..war schon schwer aber so viele versuche brauchte ich dann auch nicht....kann man mit vielen heildingern schaffen,denke ich.....ich hab bei viewtiful joe 2 den (kA wie der heisst) der aus sieht wie joe nur lila und mit hörnern,wo ein das schwert verfolgt und so....hab ich nie hinbekommen xDParakoopa am 27.11.2007 15:36 schrieb:glade-guard am 26.11.2007 18:58 schrieb:den finalen endgegner bei paper mario und die legende vom äonentor >_< diese dunkle königin oder so.. krieg die einfach nich hin
Dito
Ich krieg die auch net tot....
Ich komme gegen den letzten Gegner von Diddy Kong Racer nicht an, der ist immer schneller als ich. Und der Endboss in Quake 2 fetzt meine Figur immer in Tausend kleine Stücke.xElldIncht am 27.11.2007 20:31 schrieb:Wenn das gilt dann die letzte Strecke aus Grand Prix 4 (Suzuka). Die is schwer xD
DoktorTrask am 27.11.2007 20:36 schrieb:Ich komme gegen den letzten Gegner von Diddy Kong Racer nicht an, der ist immer schneller als ich.
lilt am 27.11.2007 16:27 schrieb:also ich hab den tot bekommen..auf level 60..war schon schwer aber so viele versuche brauchte ich dann auch nicht....kann man mit vielen heildingern schaffen,denke ich.....ich hab bei viewtiful joe 2 den (kA wie der heisst) der aus sieht wie joe nur lila und mit hörnern,wo ein das schwert verfolgt und so....hab ich nie hinbekommen xDParakoopa am 27.11.2007 15:36 schrieb:glade-guard am 26.11.2007 18:58 schrieb:den finalen endgegner bei paper mario und die legende vom äonentor >_< diese dunkle königin oder so.. krieg die einfach nich hin
Dito
Ich krieg die auch net tot....