Die Schätze der Prinzessin

princess-of-hyrule

Bekanntes Gesicht
Bitte nur auf diesen Post antworten!!!

Da ich in meinem vorigen Thread die Liste irrtümlicherweise in den ersten Post gesetzt habe und ich sie deshalb nicht mehr aktualisieren kann, eröffne ich diesen neuen Thread und mache diesmal alles richtig. Die Liste meiner Sammlung folgt gleich! :)

Ich hab auch noch einige SNES-, Gameboy- und GBA-Games, die verstreut in meinem Haus bzw. Keller herumliegen. Vielleicht mach ich mir mal die Mühe und such sie zusammen, um sie hier reinzustellen. Bis dahin: hier mal meine derzeitige Sammlung von N64 bis Wii!

Die mit * gekennzeichneten Spiele hab ich bereits durchgespielt.

N64
Banjo Kazooie
Cruis'n USA *
Donkey Kong 64
Mario Kart 64 *
Mickey's Speedway USA *
Super Smash Bros. *
Pokémon Snap *
Pokémon Stadium 1
Pokémon Stadium 2
Super Mario 64 *
The Legend of Zelda Majora’s Mask *
The Legend of Zelda Ocarina of Time *

GC
Der Spongebob Schwammkopf Film *
Dragonball Z Budokai *
Donkey Kong Jungle Beat *
F-Zero GX
Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft
Harry Potter und die Kammer des Schreckens *
Mario Kart Double Dash *
Soul Calibur 2 *
Prince of Persia - Sands of Time *
Sphinx und die verfluchte Mumie *
SSX on tour
Starfox Adventures *
Super Mario Sunshine *
Super Smash Bros. Melee
The Legend of Spyro A New Begining
The Legend of Zelda The Wind Waker *
The Legend of Zelda Twilight Princess
The Legend of Zelda Collector's Edition
Vexx

PS2
Bujingai Swordmaster
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs
Enter The Matrix (Platinum)
Eyetoy Antigrav
Eye Toy Play 2 (Platinum)
Final Fantasy X (Platinum) *
God of War (Platinum)
High School Musical Sing It!
Kingdom Hearts (Platinum)
Legend of Kay *
Metal Slug Anthology *
Musashi: Samurai Legend
Okami
Primal
Prince of Persia Trilogy
Singstar Pop Hits
Singstar Rocks
Tekken 5 (Platinum)

DS
Könige der Wellen
Mario Kart DS *
Nintendogs (Labrador & Friends)
Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
Super Mario 64 DS *
The Legend of Zelda Phantom Hourglass
Zoo Tycoon DS

Wii
Anubis II
Link’s Crossbow Training *
Sonic und die geheimen Ringe
Super Mario Galaxy *
Wii Sports

So, das wärs! Und zum Schluss sei gesagt: ich bin stets dabei, meine Schätze zu mehren! ;)

Bitte nicht auf diesen Post antworten!!!

@ blassblaue-lippen: ich weiß. die ps2 hab ich noch nicht so lang und ich will mir jetzt erst mal die action-adventures von dieser konsole holen, denn da gibts einige gute! ;)

@ Metroiddestruktor: thx! :)

N64-Fan am 13.02.2008 21:16 schrieb:
Cruis'n USA :X

Geil, das Spiel habe ich geliebt!!

Gute, fein sortierte Sammlung hast du da.
danke! :)
ich geh auch nicht aus kaufsucht in den laden und kauf mir irgendwas, sondern ich kauf mir nur etwas, wenn ich sicher weiß, dass es gut ist. und bis jetzt wurde ich
(fast)
nie enttäuscht. %)

so, hab die liste aktualisiert und dazugeschrieben, welche ich schon durch hab. neu ist enter the matrix. :X matrix ist sooo genial!!! und meine sig unter diesem post passt irgendwie dazu. ;)

Mmh - ich bin zwar ein großer Fan des Films Matrix (immer noch mein Lieblingsfilm) und finde auch die weiteren Teile okay.

Aber Enter the Matrix ist kein wirklich gutes Spiel - die KI war nicht sonderlich toll, die Grafik auch nicht - ich war enttäuscht, obwohl ich das Spiel auf dem PC mit beiden Charakteren durchgespielt habe.

Aber die Highlights waren in dem Spiel leider rah gesäht.

N64-Fan am 22.02.2008 19:51 schrieb:
Mmh - ich bin zwar ein großer Fan des Films Matrix (immer noch mein Lieblingsfilm) und finde auch die weiteren Teile okay.

Aber Enter the Matrix ist kein wirklich gutes Spiel - die KI war nicht sonderlich toll, die Grafik auch nicht - ich war enttäuscht, obwohl ich das Spiel auf dem PC mit beiden Charakteren durchgespielt habe.

Aber die Highlights waren in dem Spiel leider rah gesäht.
hey, jetzt verdirbt mir nicht die freude darauf. ich habs noch nicht getestet, keine zeit wegen schule, aber das mach ich heute noch.
btw, es hat nur 5€ gekostet, also wenn es mir wirklich nicht gefällt, ist das auch kein großer verlust. ;)

N64-Fan am 22.02.2008 20:00 schrieb:
Für 5€ is es okay, dann hast nix falsch gemacht - hoffe konnte dich wieder aufbauen ;)
ja, danke, jetzt gehts mir wieder besser. ;) danke, dass du dich so um mich sorgst. %)
nein, ehrlich, irgendwas werd ich dem game schon abgewinnen können. und wenn es nur ein paar stunden
oder minuten :B
zeitvertreib sind, soll mir das auch recht sein.

N64-Fan am 22.02.2008 20:05 schrieb:
Ja zum mal zocken, abreagieren und sich mal nen paar Stunden abzulenken ist es gut.
siehst du, und genau das werd ich machen. :top:

edit: also, sooooo schlecht ist es gar nicht ...

so, jetzt aber genug zum thema matrix. bitte zurück zum eigentlichen sinn des threads. :)

ich hätte gerne links crossbow training
sag was du brauchst(falls das spiel noch zu haben ist)

Zurück