• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Revolution

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Was erwartet ihr vom Revolution? Unter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution? Was wünscht ihr euch? Was würdet ihr dafür hinblättern?

Was erwartet ihr vom Revolution?
Die von Nintendo gewohnt gute Unterhaltung.

Unter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution?
Wenn er früher als die PS3 kommt. Da ich mitlerweile weiß, dass die PS3 erst 2007 kommt und der Revolution u.U. noch dieses Weihnachten, werde ich ihn mir wohl holen. ;)

Was wünscht ihr euch?
Dass der Revolution nicht zu sehr floppt.

Was würdet ihr dafür hinblättern?
bis 200€.

Champ2005 am 22.01.2006 10:10 schrieb:
Was erwartet ihr vom Revolution? Unter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution? Was wünscht ihr euch? Was würdet ihr dafür hinblättern?

Also ich schätze dass für den Revolution ein paar sehr gute Spiele rauskommen werden!(Naja, das auf jeden Fall :finger: ) Ich würde ihn mir aber nur kaufen, wenn er unter 300€ kostet. Alles darüber ist ein bisschen viel für eine Konsole finde ich. :rolleyes:
Macht weiter so Nintendo!!! ;)

Simpsonking am 22.01.2006 12:23 schrieb:
Geile Revolutionäre und Normale Spiele (wo man mit Normalem Controller spielt)

Wenn er Grafisch mit der XBOX360 mindestends gleichauf ist, und wenn ein Normaler Controller kommt.

Was wünscht ihr euch?
Das die Grafik wirklich geil ist, weil wenn die wirklich schlechter ist als die XBOX 360, dann wird es wohl noch weniger 3rd Party Spiele geben, weil des Umsetzen auf die Grafik lohnt sich sicher für viele Firmen nicht, sicherlich ist die Grafik nicht das wichtigste aber ich hab keine Lust beim Revolution noch Eckige Räder zu sehen oder so was.
bis 300€ max noch +50€

Ich erwarte gescheite Unterstützung, denn ich bin nicht gewillt, auf Spiele wie Resident Evil 5 zu verzichten. Nun gut, ich kann mir das Spiel auch auf XBOX 360 kaufen, aber nicht jeder ist so verrückt wie ich und hat (fast) alle Konsolen. Nintendo muss in diesem Punkt enorm nachlegen, um Käufer zu gewinnen.

1)Also ich denke dass die Revolution einen gewissen reiz haben wird und sie auf jeden fall einen Kauf wert ist.Ich erwarte dass die Konsole einfach nur spass bringen wird und gute Grafik trotz alldem hat.
2)Ich werde mir die Revolution kaufen,wenn die versprochende Innovation auch beibehalten wird.Und trotz alldem noch ansehnliche Grafik besitzt.
3)Innovation,Grafik und Spielspass mehr net. :X
4)Von den was ich bisher denke locker 200€ bis 300€.

Mfg:Swat2004

PS:Nächstes mal in Revolution Forum bitte. :)

Es kann nur Einen geben und das ist und bleibt:
NINTENDO...... falls:
1. Zum Launch nicht nur Kinderspiele wie Nintendogs Revolution und Mario Football Revolution erscheinen.
2. Der Controller überzeugt.
3. Der Preis 250 Ocken nicht übersteigt
und last but not least:
4. Ich dann überhaupt noch Zeit und Lust zum zocken habe.

-Fortsetzung der guten Spiele vom GC, aber auch von noch früher.
-Eine zeitgemäße Grafik (wird ja wohl möglich sein)
-Dass der Controller was wird
-Dass ich das Teil auch mal in der Werbung im TV sehe >:|
Auf jeden Fall. :top:
Was wünscht ihr euch?
Das, was ich erwarte.
Auch so bis 200€.

Was erwartet ihr vom Revolution?[/quote]
Ein bisschen Spaß,und er soll bei mir als Gamecube ersatzt zu gebrauchen sein :)
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mir Kaufe

Was wünscht ihr euch?
Keine fortsetzungen zu den Spielen da mir die Charackter bis zum :$ raushängen.

150€

Ich erwarte gewohnte Spiele allerdings mit guten Innovationen. Z.B. Wrestling mit neuen Matchtypen,...

Ich blättere bis 200€ hin.

Viva la Revolution!

Erwarte das die Leistung vom Revo doppelt so gut wie vom Cube ist. Unter welchen Umständen :confused: unter garkeinen, bin und bleibe Nintendo fan und werde mir den Revo holen was auch komme :B
Wünsche neue, gute und innovative Spiele die technisch gut sind(fürn Revolution) Geld.....so um die 150€ - 200€
:-D

Simpsonking am 22.01.2006 12:23 schrieb:
Frische Ideen, die mit Altbewährtem verbunden werden.

Der Revo kommt auf jeden Fall ins Haus

Was wünscht ihr euch?
Zum Launch Metroid Prime3 :X und das Nintendo auch mal wieder im Heimkonsolengeschäft große Erfolge feiern kann.

bis 300€

Zurück