Die von Nintendo gewohnt gute Unterhaltung.Was erwartet ihr vom Revolution?
Wenn er früher als die PS3 kommt. Da ich mitlerweile weiß, dass die PS3 erst 2007 kommt und der Revolution u.U. noch dieses Weihnachten, werde ich ihn mir wohl holen.Unter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution?
Dass der Revolution nicht zu sehr floppt.Was wünscht ihr euch?
bis 200€.Was würdet ihr dafür hinblättern?
Champ2005 am 22.01.2006 10:10 schrieb:Was erwartet ihr vom Revolution? Unter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution? Was wünscht ihr euch? Was würdet ihr dafür hinblättern?
Simpsonking am 22.01.2006 12:23 schrieb:Geile Revolutionäre und Normale Spiele (wo man mit Normalem Controller spielt)Was erwartet ihr vom Revolution?
Wenn er Grafisch mit der XBOX360 mindestends gleichauf ist, und wenn ein Normaler Controller kommt.Unter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution?
Das die Grafik wirklich geil ist, weil wenn die wirklich schlechter ist als die XBOX 360, dann wird es wohl noch weniger 3rd Party Spiele geben, weil des Umsetzen auf die Grafik lohnt sich sicher für viele Firmen nicht, sicherlich ist die Grafik nicht das wichtigste aber ich hab keine Lust beim Revolution noch Eckige Räder zu sehen oder so was.Was wünscht ihr euch?
bis 300€ max noch +50€Was würdet ihr dafür hinblättern?
Champ2005 am 22.01.2006 10:10 schrieb:Was erwartet ihr vom Revolution? Unter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution? Was wünscht ihr euch? Was würdet ihr dafür hinblättern?
-Fortsetzung der guten Spiele vom GC, aber auch von noch früher.Was erwartet ihr vom Revolution?
Auf jeden Fall.Unter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution?
Das, was ich erwarte.Was wünscht ihr euch?
Auch so bis 200€.Was würdet ihr dafür hinblättern?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mir KaufeUnter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution?
Keine fortsetzungen zu den Spielen da mir die Charackter bis zum raushängen.Was wünscht ihr euch?
Was würdet ihr dafür hinblättern?
Erwarte das die Leistung vom Revo doppelt so gut wie vom Cube ist. Unter welchen Umständen unter garkeinen, bin und bleibe Nintendo fan und werde mir den Revo holen was auch kommeChamp2005 am 22.01.2006 10:10 schrieb:Was erwartet ihr vom Revolution? Unter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution? Was wünscht ihr euch? Was würdet ihr dafür hinblättern?
Simpsonking am 22.01.2006 12:23 schrieb:Frische Ideen, die mit Altbewährtem verbunden werden.Was erwartet ihr vom Revolution?
Der Revo kommt auf jeden Fall ins HausUnter welchen Umständen kauft ihr euch den Revolution?
Zum Launch Metroid Prime3 und das Nintendo auch mal wieder im Heimkonsolengeschäft große Erfolge feiern kann.Was wünscht ihr euch?
bis 300€Was würdet ihr dafür hinblättern?