• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone ist.....

mikeplay am 27.03.2006 21:06 schrieb:
sind hier keine treuen leser bei?
doch, aber er thread scheint sinnlos zu sein. so einen gleichen thread gab es ja schon mit der ps3. und die meisten user hier im forum finden die playzone bestimmt nicht schlecht. ;)

mikeplay am 27.03.2006 21:13 schrieb:
es geht doch ums mag und net um die ps3.
das ist mir klar, aber wenn einer kurz danach auch so einen thread aufmacht, mit "die playzone ist ...."oder "die ps3 wird" , wird es irgendwann langweilig. die meisten user hätten sowieso die gleiche meinung. ;)

aber nun zum thema:
ich finde, dass die playzone sehr gut ist, weil sie immer aktuell ist. sie ist nicht immer so ernst, sonndern teilweise auch lustig und lässt einblicke in das leben eines redakteures oder spieleherstellers. eigentlich ist sie perfekt in meinen augen.

ja ich finde die playzone auch genial. Es gibt nur eine Spielezeitung die ich nebenher noch lese. :B

ich find die PZ auch am besten. früher hab ich mir mal ab und zu die ähhm... dings... (namen vergessen) gekauft, aber seitdem es immer so kleine cheater-heftchen für fast das doppelte geld dabei gab, hab ich die irgendwie aus meinem leben verdrängt.

seit wann lest ihr denn die PZ?

The_Final am 03.04.2006 10:07 schrieb:
dsr159 am 02.04.2006 21:58 schrieb:
Ausgabe 10/99.

12/98

:P

Edit: man petib, hör auf immer zur selben Zeit das Gleiche zu posten :B
und dann warste diesmal auch noch schneller %)
Edit2: Hui, ne solange hab ich net gebraucht zum Schreiben, war mir nur nicht sicher was die erste (kaufbare) Ausgabe war ^^

ich binj erst seit 03 dabei :-D
weiß nimmer genau welches Heft, musste irgendwann mal entmisten weil der Stapel schon so fett war.

StV am 03.04.2006 12:09 schrieb:
Playzone ist Playzone, wasgibts da großartig zu sagen :-D
PlayZone ist eine Zeitschrift, die sich mit Videospielen beschäftigt. Sie wird von der computec Media AG vertrieben. Außerdem gibt es eine dazugehörige Website samt Forum.

The_Final am 03.04.2006 12:18 schrieb:
PlayZone ist eine Zeitschrift, die sich mit Videospielen beschäftigt. Sie wird von der computec Media AG vertrieben. Außerdem gibt es eine dazugehörige Website samt Forum und chat
wenn man das schon sagt, dann bitte auch genau.
;)

die playzone ist eine zeitschrift, die sehr informativ ist und billiger als andere playstation 2 magazine.

Solid-Snake14 am 03.04.2006 12:48 schrieb:
The_Final am 03.04.2006 12:18 schrieb:
PlayZone ist eine Zeitschrift, die sich mit Videospielen beschäftigt. Sie wird von der computec Media AG vertrieben. Außerdem gibt es eine dazugehörige Website samt Forum und chat
wenn man das schon sagt, dann bitte auch genau.
;)

die playzone ist eine zeitschrift, die sehr informativ ist und billiger als andere playstation 2 magazine.
Na schön, willst du jetzt ein Bonbon?

dsr159 am 02.04.2006 21:58 schrieb:
ich find die PZ auch am besten. früher hab ich mir mal ab und zu die ähhm... dings... (namen vergessen) gekauft, aber seitdem es immer so kleine cheater-heftchen für fast das doppelte geld dabei gab, hab ich die irgendwie aus meinem leben verdrängt.

seit der zweiten ausgabe, ich glaube das war im jahr 1998 oder so

Zurück