• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Hotspotstadt

Na immerhin spart man sich dort dann einen Wi-Fi Connector oder ähnliches zukaufen :B
Einfach DS, PSP oder sonst was anwerfen und ins Internet gehen :-D

Zelda123698745 am 07.12.2006 13:30 schrieb:
wie findet ihr das:

Heidelberg ist ein einziger Hotspot

naja vielleicht a bissel übertrieben^^

also wie findet ihrs :confused:
Du meinst die WLAN-punkte von der Telekom, da haben wir auch nur einen und der liegt relativ schlecht(und kostet sogar ne stande geld wenn man den nutzen will :( )

Bei uns gibt es nur 2 HotSpots. Einer an ner Kirche und einer an ner Kneipe.
Da frag ich mich: wer hat schon bock in die Kirche zu gehen um dort DS zu Spielen? Wer geht in ne Kneipe um dort DS zu spielen?
Ich hab mir einfach nen Router geholt, damit kannst du dann auch zu Hause spielen. Und son Nachbar von uns hat jetzt auch einen und den könnte ich dann auch benuzen, mach ich aber nicht.

Wenn man bei uns (München) die Leopoldstrasse runtergeht und mit der PSP irgendwo einfach mal nach Hotspots scannt kommen immer gleich ca. 10 von irgendwelchen Cafes wie San Francisco oder Black Bean ^^
Aber diese Schweine von San Francisco habens jetz so gemacht, dass man beim Kauf von nem Kaffee n code kriegt, ohne den man keinen Zugriff hat
Ab jetz geh ich nur noch zur Konkurrenz :finger:

bei mir auch massig Hotspots... bei McDoof, verschiedenen Restaurants, T-Läden, Cafes, ...
benutz ich aba sowieso eher nich^^

tls, dein Ava, woher is das?

Chrassi am 09.12.2006 18:56 schrieb:
xElldIncht am 09.12.2006 18:51 schrieb:
kann mal einer den link von der seite posten, wo man die hotspots der region in der man lebt, einsehen kann :-o

Daaa...einfach Wohnort usw eintippen
http://www.nintendowifi.de/hotspots/searchHotSpot.do

Ich wusste gar nicht,dass es im Hotel Kaiserhof einen gibt :-D Da gehe ich doch glatt das nächste Mal hin,wenn ich meine Schwester besuche, ist ja direkt um die Ecke...

Zurück