Ach, und wieso? :oRoy03 am 31.08.2007 16:15 schrieb:änder bitte mal deine Signatur....
naja ein leerzeichen mehr und die sache wäre gegessen.Cooli11 am 31.08.2007 16:25 schrieb:Ach, und wieso? :oRoy03 am 31.08.2007 16:15 schrieb:änder bitte mal deine Signatur....
Ich seh keinen Verstoß oder ähnliches, was deine Bitte rechtfertigen würd :o
Hat nun jemand mal was bekommen?Raser04 am 11.09.2007 07:38 schrieb:
Jo, das ist schon ne -erei!!ChaosQu33n am 14.09.2007 13:15 schrieb:Nö bisher nicht...
Die Preise haben wir doch schon längst verschickt. Chaosqu33n hat was gewonnen, an die übrigen Gewinner kann ich mich nach der langen Zeit leider nicht mehr erinnern.Raser04 am 26.11.2007 16:28 schrieb:So langsam grenzt das Ganze schon an Frechheit und Betrug. Ich meine, ich habe nicht dagegen, dass Videogamezone gratis Videospiele verteilt, und die Idee mit der Schnipseljagd war ja nicht schlecht. Aber ist ist einfach eine Frechheit, den Gewinnern ein Videospiel zu schenken, und diese dann nicht rauszurücken.
Daselbe trifft ja für die Undercover: Doppeltes Spiel-Verlosung ein. Von den 2 versprochenen Gewinner einer Tasse wurde bis heute kein Gewinner ermittelt.
Ich will ja nichts falsches sagen, aber ich habe die Vermutung, dass es für der 2 wundervoll schönen Jacken ebenfalls keine gewinner geben wird, da die Verlosung offiziel seit heute beendet ist.
So jetzt ist es raus, aber ich will nochmals betonen, dass ich mich nicht beschweren, dass es Verlösungen mit schönen Preisen(für gratis) gibt, sondern ich finde es eine totale Frechheit das versprochene Preise nicht verteilt werden, und das grenzt meiner Meinung nach, an Betrug!!
Ach so, wenn das so ist, nehme ich alles zurück. Aber es wäre ja mal schön gewesen zu erfahren, wer gewonnen hat, denn bis heute habe ich mir noch Hoffnung gemacht zu gewinnen!!!ChristophKraus am 26.11.2007 16:30 schrieb:Die Preise haben wir doch schon längst verschickt. Chaosqu33n hat was gewonnen, an die übrigen Gewinner kann ich mich nach der langen Zeit leider nicht mehr erinnern.