• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die franzosen kicken brasilien raus

Mhhhhhhhhhhhh
Ich finds geil :-D
Und ich hab auch schon sinnlosere Threads aufgemacht ohne unter Kritik zu geraten ;) .

Tls

Wofür gibt's eigentlich den Fußball WM Thread, wenn dann doch einzelne Themen zu den Spielergebnissen eröffnet werden? :P
Wie auch immer, ich find's gut. Aber ehrlich gesagt hab' ich auch nichts anderes erwartet, wenn man bedenkt, wie verhältnismäßig schlecht die Brasilianer dieses Mal gespielt haben.

Devillex am 01.07.2006 23:23 schrieb:
Wofür gibt's eigentlich den Fußball WM Thread, wenn dann doch einzelne Themen zu den Spielergebnissen eröffnet werden? :P
Wie auch immer, ich find's gut. Aber ehrlich gesagt hab' ich auch nichts anderes erwartet, wenn man bedenkt, wie verhältnismäßig schlecht die Brasilianer dieses Mal gespielt haben.

naja, brasilien musst du immer auf der rechnung haben^^

Hat echt jemand erwartet, daß Brasilien gewinnt :B
Knapp war's alledings, als sie sich den Freistoß erschummelten...

Julex am 01.07.2006 23:27 schrieb:
Devillex am 01.07.2006 23:23 schrieb:

naja, brasilien musst du immer auf der rechnung haben^^

ich war mir vor dem spiel irgendwie sooooo sicher, dass die brasilianer gewinnen...

Super-Zocker am 01.07.2006 23:34 schrieb:
ich war mir vor dem spiel irgendwie sooooo sicher, dass die brasilianer gewinnen...
Brasilien ist einfach zu überheblich und hat nichts getan. Tja hochmut kommt vor dem fall ihr anfänger :finger: :B

Zinedine zidane!!!!! :X :X :B

ich hasse brasilien, mehr brauch ich glaub nich sagen, ne? :-D

HENRY!!! Dein Tor war zu geil!!! :X :X :X
ZIDANE!!! Dein Freistoß auf Henry war zu geil!!! :X :X :X
RIBERY!!! Nicht nur dein Scarface ist zu geil!!! :-D
VIERA!!! Du bist sowieso zu geil!!! :X

gabagandalf am 02.07.2006 00:11 schrieb:
ich hasse brasilien, mehr brauch ich glaub nich sagen, ne? :-D

HENRY!!! Dein Tor war zu geil!!! :X :X :X
ZIDANE!!! Dein Freistoß auf Henry war zu geil!!! :X :X :X
RIBERY!!! Nicht nur dein Scarface ist zu geil!!! :-D
VIERA!!! Du bist sowieso zu geil!!! :X

lol anscheinend frankreich fan^^

was ist wenn frankreich im finale gegen deutschland spielen muss, für wen bist du dann? :P

ich bin deutschland-fan ;) :-D
aber heute war ich für frankreich aus schon genannten gründen :finger:
und zidane wird mir immer sympathischer ich bin also eh fürn finale deutschland - frankreich :-D

gabagandalf am 02.07.2006 00:47 schrieb:
ich bin deutschland-fan ;) :-D
aber heute war ich für frankreich aus schon genannten gründen :finger:
und zidane wird mir immer sympathischer ich bin also eh fürn finale deutschland - frankreich :-D
Das würd ich mir auch wünschen.
Aber man muss auch etwas realistisch denken.
Ich fürchte deutschland wird an italien scheitern...

Italien = Mafioso = "paar" euros in brusttasche vom schiri = Italien gewinnen :B

Krunkalunga am 02.07.2006 12:48 schrieb:
wer ein 0:0 gegen schweiz schafft, schafft es auch gegen spanien und brasilien zu gewinnen.
na klar die schweizer fraktion wieder....
das ham die opi's aus frankreich klasse gemacht :top:
endlcih sind fetti und pferdegebiss draußen :)

Galcian am 02.07.2006 00:53 schrieb:
Italien = Mafioso = "paar" euros in brusttasche vom schiri = Italien gewinnen :B
ach quatsch :-D die itaker sind doch ehrliche typen alle
*hust*juventus*hust*
:B , nein man das wird schon klar gehn, und schland wird gewinnen :B

gabagandalf am 02.07.2006 18:14 schrieb:
Galcian am 02.07.2006 00:53 schrieb:
ach quatsch :-D die itaker sind doch ehrliche typen alle
*hust*juventus*hust*
:B , nein man das wird schon klar gehn, und schland wird gewinnen :B

und wenn wir net gewinnen, wars die mafia xD

Schland wird Weltmeister
Italien ist zu machen, wenn wir schon Argentinien geschlagen haben und Frankreich, Portugal müssten eeeiiiigeeeenntlich auch zu schaffen sein. Okay, gegen Frankreich ist Schland Anno 1998 rausgeflogen , aber diesmal können sies schaffen...

Zurück