Die denkwürdigsten Kämpfe in Videospielen: Diese Bösewichter bleiben uns in Erinnerung

Den Kampf damals in Zelda - Wind Waker gegen Ganandorf fand ich auch denkwürdig. Das erste mal hatte man einen richtigen Schwertkampf gegenem Ganondorf. Also kein Kugelblitz-Ping-Pong und auch kein Kampf gegen Ganon (Schweinebärmann *g*), sondern ein richtiger Mann gegen Mann Kampf (wenn man Zeldas Einmischung am Ende mal weglässt). Zusammen mit dem fabelhaften Kampfsystem von Wind Waker war es ein fulminanter Spass.

Bis zum heutigen Tag einer meiner liebsten Boss-Fights.
 
God of War 2 Spoiler:

Die 3 Moiren/Schiksalsgöttinen am Ende. Die Kämpfe selbst sind schon super gemacht. Erst Lachesis, was so halb in einem Luftkampf ausartet. Dann nimmt Atropis einen in einer Zeitreise durch ihren Spiegel mit zum Ende von GoW1 zurück, mit kämpfenden Kratos und Ares im Hintergrund und man kämpft gegen sie in der Vergangenheit. Dann, zurück in der Gegenwart, gegen beide auf einmal, die eine in der Gegenwart wie vorher und die andere ist immer noch halb im Zeitspiegel gefangen. Also zwei Zeitebenen auf einmal. Nachdem dann beide in die Vergangenheit verbannt und der Spiegel zertrümmert wurde kommt die dritte (Die Fette) dran. Der Kampf ist in mehrere Etagen aufgeteilt und mit ein paar leichten Denkrätseln gespickt.

Nachdem man alle drei besiegt hat fühlt man sich super, weil es erstens einfach geil ist wie Kratos sogar dem Schicksal persönlich in der Arsch tritt, und er hinterher auch noch beliebig durch die Zeit und wieder zurück reisen kann. :X
 
Den Kampf damals in Zelda - Wind Waker gegen Ganandorf fand ich auch denkwürdig. Das erste mal hatte man einen richtigen Schwertkampf gegenem Ganondorf. Also kein Kugelblitz-Ping-Pong und auch kein Kampf gegen Ganon (Schweinebärmann *g*), sondern ein richtiger Mann gegen Mann Kampf (wenn man Zeldas Einmischung am Ende mal weglässt). Zusammen mit dem fabelhaften Kampfsystem von Wind Waker war es ein fulminanter Spass.

Bis zum heutigen Tag einer meiner liebsten Boss-Fights.
Jo, wie das gesamte Spiel. :X
Mir tun die Hater immer noch leid, die es wegen der (gelungenen) Cel Shading Grafik bis heute ignoriert haben.
 
God of War. Boah Ares sag ich nur. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl: "Okay, Kratos du packst das, deine Sünden werden erlischen und dein Zeil ist erreicht und der Gegner ist Saustark(war er ja dann auch). Dochh dann in God of War 3. Naja Alle Götter besiegen, und dabei sahen die nicht soo göttlich aus. Also God of War 1 ist immer noch der Meilenstein in allem^^
 
in Resistance 2 ist alles denkwürdig. Alles aus der Kampagne ist noch in meinem Kopf als ob es gestern gewesen wäre. Gerade auf Übermensch und selbst auf Normal ein echtes Brett. Resistance 2 ist in sachen Grafik und Inszenierung einfach der BESTE PS3 Shooter und der FPS König dieser Generation. Fuck Halo das Game is nix
 
Zurück