• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die besten Spiele die ihr je gespielt habt...

masmilla

Benutzer
Was sind eure Lieblingsgames? Was zockt ihr auch nach dem 1000mal durchspielen immer wieder mal gerne? Egal ob wegen geiler Grafik, genialem Gameplay, welches Spiel ist das beste das ihr je gespielt habt?

Bei mir sinds garantiert Resi4 weil einfach das beste GC Spiel überhaupt ist!
SSB weils sauviel Spaß macht zu viert, genauso wie Mariokart am N46
und natürlich Zelda und Halo...weil diese Spiele einfach jeder mal gespielt haben muss!

masmilla am 11.01.2007 15:17 schrieb:
Was sind eure Lieblingsgames?
SSX, Metroid Prime, Tony Hawk, Battlefield 2142, Mario Kart Double Dash, Legend of Zelda: Windwaker, Freelancer, Anno

Was zockt ihr auch nach dem 1000mal durchspielen immer wieder mal gerne?
Tony Hawk, SSX, Battlefield 2142 (online), Halo (online), Freelancer (online)

Egal ob wegen geiler Grafik, genialem Gameplay, welches Spiel ist das beste das ihr je gespielt habt?
Freelancer, Legend of Zelda: Windwaker, SSX 3

Bei Freelancer fasziniert mich dieses ganze Sirius-Universum und wie die Menschen im Jahr 3000 leben. Die Entwickler haben lange an dem Spiel gearbeitet. Mit Erfolg. Das beste und faszinierende Scifi-Spiel aller Zeiten. Manchmal wünschte ich ich könnte eine Fortsetzung machen, weil gerne sehen würde, wie bestimmte Gruppen ihr Ziel in ferner Zukunft erreichen.

Bei Zelda: Windwaker ist es das Gameplay und die Grafik, die wie ein hochaufwändiger Zeichentrickfilm aussieht. Der Endgegner im Verbotenen Hain ist echtes Kino!

SSX 3. 1 Berg, 3 Gipfel, 1000 Upgrades. Die Grafik und das Gameplay sagen alles. Das beste SSX, dass es je gab. Selbst On Tour ist nicht ganz so gut. Die SSX 3-Engine wird auch noch in SSX: Blur genutzt. Das zeigt wie viel Power in ihr steckt. Zu den Frameraten: Wie ein Burnout auf Snowboards.

Was sind eure Lieblingsgames? Was zockt ihr auch nach dem 1000mal durchspielen immer wieder mal gerne? Egal ob wegen geiler Grafik, genialem Gameplay, welches Spiel ist das beste das ihr je gespielt habt?

Bei mir sinds garantiert Resi4 weil einfach das beste GC Spiel überhaupt ist!
SSB weils sauviel Spaß macht zu viert, genauso wie Mariokart am N46
und natürlich Zelda und Halo...weil diese Spiele einfach jeder mal gespielt haben muss!
Ähm ... ja ... Zelda Twilight Princess is doch logo, Warcraft 3 : The Frozen Throne is auch geil ... :] :-D

Ich hab mal versucht, das ganze stark zu filtern, und nehme nur die, die wirklich die besten spiele aller zeiten für mich sind:

Zelda: A link to the Past
Zelda: Majora's Mask
Tales of Symphonia
Beyond Good & Evil
Gothic 1& 2

Metal Slug 2 aufm Neo•Geo (zock ich mindestens einmal am tag durch :B (okey is auch nich wirklich viel drin macht aber irrsinig bock :-D ) UND JA, ich hab einen neo geo xD)

und Republic Commando am PC (auch schon oft durchgezockt :] )

Metroid Fusion hab ich schon um die 5 mal durch und ich finde immer wieder neue versteckte Items. Und es wird nie langweilig!

Fable: The Lost Chapters
SSX 3
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Super Mario 64
Pokémon Rot (ohne mich dafür zu schämen)

-Super Smash Brothers Melee (GC)
-Resident Evil 4 (GC)
-Zelda Majoras Mask (GC und N64)
-Zelda The Wind Waker (GC)

-Halo (XBox)
-Halo 2 (XBox und XBox360)
-The Elder Srolls of Oblivion 4 (XBox360)

Def Jam: Fight For New York
Ninja Gaiden Black
Fable:TLC
Halo 2
Crash Twinsanity

Um mal die wichtisten genannt zu haben...

auf ale fälle ist SSBM ungeschlagen :X
das ist das beste game für mich, keines hat da eine chance, höchstens SSBB
:B aber trotzdem bleibt SSBM das beste GC game überhaupt :X sonst habe ich Resi 4 auch recht oft durchgezockt ^^ Pokemon is auch ein zeitfresser :-D

Das sind welche der genialsten spiele aller Zeiten.
Super Mario Bros.
Mario Party2
Super Mario 64
Mario Kart 64
Lyate Wars
Gex Enter the Gecko
Zelda Link´s Awakening
Mario Kart DS
Super Mario Sunshine
Mario Kart Double Dash
Starfox Adventures
Luigi´s Mansion