masmilla am 11.01.2007 15:17 schrieb:
Was sind eure Lieblingsgames?
SSX, Metroid Prime, Tony Hawk, Battlefield 2142, Mario Kart Double Dash, Legend of Zelda: Windwaker, Freelancer, Anno
Was zockt ihr auch nach dem 1000mal durchspielen immer wieder mal gerne?
Tony Hawk, SSX, Battlefield 2142 (online), Halo (online), Freelancer (online)
Egal ob wegen geiler Grafik, genialem Gameplay, welches Spiel ist das beste das ihr je gespielt habt?
Freelancer, Legend of Zelda: Windwaker, SSX 3
Bei Freelancer fasziniert mich dieses ganze Sirius-Universum und wie die Menschen im Jahr 3000 leben. Die Entwickler haben lange an dem Spiel gearbeitet. Mit Erfolg. Das beste und faszinierende Scifi-Spiel aller Zeiten. Manchmal wünschte ich ich könnte eine Fortsetzung machen, weil gerne sehen würde, wie bestimmte Gruppen ihr Ziel in ferner Zukunft erreichen.
Bei Zelda: Windwaker ist es das Gameplay und die Grafik, die wie ein hochaufwändiger Zeichentrickfilm aussieht. Der Endgegner im Verbotenen Hain ist echtes Kino!
SSX 3. 1 Berg, 3 Gipfel, 1000 Upgrades. Die Grafik und das Gameplay sagen alles. Das beste SSX, dass es je gab. Selbst On Tour ist nicht ganz so gut. Die SSX 3-Engine wird auch noch in SSX: Blur genutzt. Das zeigt wie viel Power in ihr steckt. Zu den Frameraten: Wie ein Burnout auf Snowboards.