• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten NINTENDO Games!!!

reymysterio619 am 18.03.2006 11:30 schrieb:
Hi,

was ist für euch das beste Nintendo Game(Mario usw.) ?

Meine sind:

Super Smash Bros. und Super Smash Football. :) :top: :top:

An erster Stelle :
Super Mario Sunshine :X :X :X :X :X
Und dann folgen:
Mario Kart DD !!, Mario Party 7, Starfox Adventures.

meinst du von nintendo produzierte games? mh... dann fällt mir wohl keins ein... meine WAHREN lieblingsgames sind alle nicht von nintendo gemacht worden...

1. Super Mario World
2. TLOZ, alle Teile
3. F-Zero X, F-Zero
5. Lylatwars
6. Mario Kart 64

Och ich kann mich gar nicht entscheiden, aber die Games von Nintendo selbst bleiben ungeschlagen, vorallem die etwas älteren. Ich glaube zur Zeit fehlt denen da einfach die Zeit für ein Hammer-Game, wenn wir mal Zelda außen vor lassen.

Meine sind:Mario Kart Doubledash,Mario Smash football,Mario Power Tennis, Mario Golf Toadstool Tour,Rayman3,Star Fox Adventures,Super Smash Bros. Melee und Luigis Mansion.

meine zelda twilight princess^^ (sparwitz)
nein ok jetzt ma wirklich
das erste super mario bros. dann ssbm
und meroid

tloz:oot, hoffe aber, dass es von tp getoppt wird, was seeeeeeeehr schwierig ist.

Leute, es gibt grade 4 solche Threads, wo es darum geht, welches Spiel wir am besten finden und was wir uns kaufen wollen und so, kann hier mal einer nicht was closen? Es nervt nämlich echt tierisch, wenn da oben immer so dumme Umfragen prangen. Danke...

So, ich habe ein 08/15-Video gemacht (mit Windows Movie Maker :-D ) wo ich die meisten Hammertitel für den GameCube miteingebunden habe.

Das Video ist gute 6,5 Minuten lang und satte (!) 72,9 MB gross.

Edit: Ich Idiot habe natürlich den Link vergessen... :B
Klick hiiieeer

An 3. Stelle steht Mario und Luigi Partner in Time ( DS ).

An 2. Stelle steht Super Smash Bros. Melee ( GC ).

An 1. Stelle steht Mario Smash Football ( GC ).

:top: =)

XYZ15 am 26.05.2006 09:16 schrieb:
TorpedoX am 26.05.2006 00:40 schrieb:
Alle Mario Party- und alle Zelda-Teile! :-D

1.super smash bros. brawl (wii)
2.the legend of zelda twilight princess (wii)
3.metroid prime 3 corruption (wii)

du sagst ja schon zukunfts-spiele die du noch ncht gespielt hast aber bei ssbm und ssb geht schon die post ab :)
Mario Kart ds, Prime Hunters und Animal Crossing sind alles auch sehr gute spiele die online einen riesen spass machen :)) :-D

Zurück