• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten Funtests, die ihr kennt.

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Hör und Sehtest:
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf

Nun macht mit, und postet dann eure tests in dieser art

edit: schreibt bitte nicht was in den Tests passiert, sonst ist der Spaß für ale anderen verdorben.

zeldalink am 11.08.2005 12:38 schrieb:
Hör und Sehtest:

edit: schreibt bitte nicht was in den Tests passiert, sonst ist der Spaß für ale anderen verdorben.

boa bist du lustig, solche sachen gabs schon vor ewigkeiten. schön das du des zeug au schon gefunden hast.
un den liebestest mach ich glei raus weil du nix über intime dinge von andren erfahren musst.
falls ihr euch fragt was in den links ist. im sehtest sollt ihr erschreckt werden bei den quadraten und beim liebestest geht die auswertung an [email protected] was wohl zeldalinks email ist. also schreibt lieber schön viele spammails an diese adresse und meldet ihn bei vielen newslettern an.

cya pipe

pipebomb am 11.08.2005 13:18 schrieb:
zeldalink am 11.08.2005 12:38 schrieb:
Hör und Sehtest:

boa bist du lustig, solche sachen gabs schon vor ewigkeiten. schön das du des zeug au schon gefunden hast.
un den liebestest mach ich glei raus weil du nix über intime dinge von andren erfahren musst.
falls ihr euch fragt was in den links ist. im sehtest sollt ihr erschreckt werden bei den quadraten und beim liebestest geht die auswertung an [email protected] was wohl zeldalinks email ist. also schreibt lieber schön viele spammails an diese adresse und meldet ihn bei vielen newslettern an.

cya pipe

Hei, was soll die scheiße. Du bist doch das größte A..... das e4s gibt. Wiso machst du sowas. Meine e-mailadresse hab ich in dem orum schon oft angegeben, das ist kein Geheimniss. Aber wiso verdierbst du mir hier den Spaß. Das du den Liebestest streichst, das ist klar, aber warum schreibst du was in dem Hör un sehtest passiert?

Du glaubst echt du wärst was besseres.

Diese links verstoßen soweit ich weis, gegen keine Regel. Also lass es doch sein.

zeldalink am 11.08.2005 13:22 schrieb:
Aber wiso verdierbst du mir hier den Spaß. Das du den Liebestest streichst, das ist klar, aber warum schreibst du was in dem Hör un sehtest passiert?
der große böse pipebomb hat dem kleinen zeldalink den lutscher weggenommen wie schlimm :-D
des zeug is uralt und war vor zig jahren mal lustig aber jetzt isses nur noch nervig.

cya pipe

Hey Kleiner, nicht weinen. ;)

Deine Tests sind dumme Links, die andere Leute erschrecken sollen (gähn), da gehört einfach ein Hinweis dazu.

freak am 11.08.2005 13:25 schrieb:
Hey Kleiner, nicht weinen. ;)

Deine Tests sind dumme Links, die andere Leute erschrecken sollen (gähn), da gehört einfach ein Hinweis dazu.

dann reicht es ja, wenn er einfach einen Hinweis hinschreibt, aber warum gleich löschen und so weiter?

Junge, ich Gebe Pipe voll und ganz recht, es gibt millionen socler konzentrier-dich-und-erschreck-Tests. Bei diesem merkt man es schon an den buchstaben die immer kleiner werden. *gähn* Und bei dem Liebestest wurde ich einmal verarscht (ich nehm die sowiso nie ernst und schreib immer scheisse) und mach ihn deshalb net( oich hab ihn schon gesehen bevor Pipe ihn weggenommen hat). also, in diesem sinne: Lasst euch nichtb verarschen, vorallem nicht im Internet.

P.S.: man kan nun eine ellenlange diskussion führen, den Thread sofort schliessen oder es sein lassen.

Wenn es echte Funtests wären kein Problem, aber diese Links sind echt langweilig, scheiße, alt und verarschen nur...
Zudem kann es auch echt gefährlich werden, zum Beispiel bei dem Erschreck-"Test"....

Echte Funtests gibts zum Beispiel auf http://www.testreich.com/, aber diese Art "Test"s, wie du sie bezeichnest, sind echt nicht lustig und machen auch keinen Spaß!

Cooli11 am 11.08.2005 13:50 schrieb:
....Zudem kann es auch echt gefährlich werden, zum Beispiel bei dem Erschreck-"Test"....
Jep stimmt, ich Depp hatte mal vor ein paar Monaten diesen "Hör-und Seht-test" ahnungslos gemacht und bin halb ab dem Stuhl gefallen :B
Nee, im Ernst ich bin einfach saumässig erschrocken.

Banjo14 am 11.08.2005 14:10 schrieb:
bigbauer05 am 11.08.2005 13:52 schrieb:
Cooli11 am 11.08.2005 13:50 schrieb:
...
Zudem kann es auch echt gefährlich werden, zum Beispiel bei dem Erschreck-"Test"....
ja, wenn jemand zb ein Schwaches herz hat und dabei n Herzinfakt bekommt...

Jo, oder wenn plötzlich während des Tests Killer-Ameisen deine Familie auffressen.
:B
Darauf wollte ich hinaus :S :-D

^^ Dann bitte nicht dieses Flash angucken
http://dopey.de/flash/moviezz/kikia.swf
(ca. 120kb)

Na toll ich kannte den scheiß auch nicht und habe mir nicht das Zeug von pipe etc durchgelesen :-D
Ich finds ziemlich scheiße sowas zu posten..

Zurück