Die 100 besten Spiele der VIDEOgamesZone.de Community

Luigi

Erfahrener Benutzer
Wie der Name schon sagt, möchte ich mit eurer Hilfe herrausfinden, welche Spiele die beliebtesten in dieser Community sind.


Edit: (Regeländerung!)

Jeder User darf seine 3 Lieblingsspiele hier posten. Jedes bekommt damit 1 Punkt.

z.B.
Game 1 (NES)
Game 2 (PC)
Game 3 (Xbox 360)

Einsendeschluss ist der
17.09.2010

Danach werde ich eine Top 100 Liste erstellt haben.

P.S. Gefragt sind PC und Konsolen Spiele!

Ich selber fange einmal an:

Zelda - Ocarina of Time (N64)
Gothic 2 (PC)
Mario Kart Wii (Wii)
 
1. Call of Duty Modern Warfare 2 (PS3)
2. Heavy Rain (PS3)
3. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
 
1. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Mein meistgehyptes Spiel ever das meine hohen Erwartungen noch übertroffen hat. Immer wieder unbeschreiblich.

2. Metal Gear Solid 2: Substance (PS2, Xbox, PC)
Ich musste mich zwischen sämtlichen Teilen der Reihe entscheiden, und der zweite Teil ist einfach der einzige der nie langweilig wird.

3. Shadow of the Colossus (PS2)
Einfach nur episch.
 
Wie schade das ich nicht teilnehmen kann. 3 Games sind einfach zu wenig, und dann in Zahlenorder?

...näh. wenn es möglich wäre 3 Games 2 punkte zu geben, würd ich's noch verkraften, aber so ist es mir zu limitiert.
 
Wie schade das ich nicht teilnehmen kann. 3 Games sind einfach zu wenig, und dann in Zahlenorder?

...näh. wenn es möglich wäre 3 Games 2 punkte zu geben, würd ich's noch verkraften, aber so ist es mir zu limitiert.
Ist bei mir genauso. Ich kann einzig und allein den 1. Platz zuordnen, bei den nachfolgenden Platzierungen gibt es einfach viel zu viele Kandidaten.

1. Zelda - Ocarina of Time
(kein Spiel konnte mich bis heute derart ins Staunen versetzen, wie dieser Teil der Zelda Reihe. War 1998 ziemlich nahe dran an der Perfektion und macht auch heute im HD Zeitalter noch verdammt viel Spaß).

.
.
 
Es gibt eine Regeländerung!
Jeder darf seine 3 Lieblingsspiele hier posten. Jedes davon bekommt einen Punkt!
 
1. Super Mario 64 (N64)
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC)
3. Star Wars Racer - Episode 1 (N64)
 
- Final Fantasy VIII (PSX/PC)

Klasse Atmosphäre, geniales Setting, hammermäßige Filmsequenzen die auch lange danach noch zu überzeugen wussten. nach FF7 und FF8 hat mich bisher kein Spiel mehr so in den Bann gezogen.

- Legend of Dragoon (PSX)

Ein Meilenstein von Sony, und eine der wirklichen Konkurrenten zu den damaligen FF's von Squaresoft.

- Shadow of Memories (PS2/PC/PSP)

Ein verdammt aussergewöhnliches Spiel, es zu erklären ohne zu Spoilern ist glaub ich sehr schlecht möglich, deswegen lasse ich es.


_____

Ich hätte gern noch 7 weitere Games gelistet, aber das sind die 3 die mir auf Anhieb eingefallen sind.
 
es gibt zu viele Spiele die ich sehr mag, als dass ich da 3 gezielt rauspicken kann
Dito. Generell tu ich mir mit Lieblingsspiel Rankings schwer, weil man ältere Spiele irgendwie schlecht mit neueren Vergleichen kann. Trotzdem poste ich mal hier eine Top 3 von mir

Super Monkey Island (PC)
Gears of War 2 (Xbox 360)
James Bond: Goldeneye (N64)
 
es gibt zu viele Spiele die ich sehr mag, als dass ich da 3 gezielt rauspicken kann
Ist bei mri eigentlich auch so, aber ich habe mich dennoch mal dran versucht. Mir fehlen in meiner Top-Liste noch Zelda: Ocarina of Time, Super paper Mario, Zelda: Majoras Mask, banjo & Kazooie, Conkers Bad Fur a Day, Luigis Mansion usw.
 
1. Pikmin 2 (Game Cube)
2. Banjo-Kazooie (Xbox live Arcade, das N64 Original nie gespielt)
3. Halo: Combat evolved (Xbox)
 
Zurück