Sk8ergirl am 08.07.2006 22:58 schrieb:Das Spiel ist aus und Deutschland ist dritter..... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
da redet zwar keiner von aber es ist auch nicht schlecht. Ja wie fandet ihr das Spiel?
DonLiong am 08.07.2006 23:01 schrieb:Sk8ergirl am 08.07.2006 22:58 schrieb:Das Spiel ist aus und Deutschland ist dritter..... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
da redet zwar keiner von aber es ist auch nicht schlecht. Ja wie fandet ihr das Spiel?
Deutschland ist die 3. beste Manschaft der WM 2006, natürlich redet man noch davon, denn was hier gezählt hat war die Deutsche Euphorie.
War ein sehr gutes Spiel hat mir gefallen. SChade ist das sie nicht so gegen die Itakas gezogt haben. aber Was solls schon
+
ein Hoch auf Deutschland
Freaky-Leader am 08.07.2006 23:09 schrieb:Respekt auf unsere Jungs
Hätte ihnen das jemand vor der WM zugetraut?
Schade nur, das wir nicht ins Finale gekommen sind, denn die Franzosen hätten wir ohne weiteres abgezockt!
Aber was solls!
Wir haben uns wenigstens sauber verkauf und haben uns Respekt verschafft.
Nur das zählt für mich.
Wird auch Zeit, dass dieses Land so langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.DonLiong am 08.07.2006 23:01 schrieb:[...] denn was hier gezählt hat war die Deutsche Euphorie.
jo, sauerei, dass schweini noch vom platz musste, den hätt ich der ehre halber noch 15 min. rumstehen lassen, dem hätt ich sogar noch n drittesLOX-TT am 08.07.2006 23:42 schrieb:Sk8ergirl am 08.07.2006 22:58 schrieb:Das Spiel ist aus und Deutschland ist dritter..... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
Super
Vor allem Schweini 2 Tore und ein halbes (eigentlich Eigentor des Torwarts )
LOX-TT am 08.07.2006 23:42 schrieb:Sk8ergirl am 08.07.2006 22:58 schrieb:Das Spiel ist aus und Deutschland ist dritter..... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
Super
Vor allem Schweini 2 Tore und ein halbes (eigentlich Eigentor des Torwarts )
Sk8ergirl am 08.07.2006 22:58 schrieb:Das Spiel ist aus und Deutschland ist dritter..... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
xElldIncht am 09.07.2006 13:27 schrieb:EINFACH GEIIIIIL SCHWEINIIIIIIIIIIIIII!!!!
@ sk8ergirl: von wegen da redet keinerdavon, hast du gerade eben ARD geschaut? Wenn das kein Feiern ist, dann weiß ich auch nicht
Glückwunsch, genau die Stimmung hatte / hätte ich mir für den Rest des Landes auch gewünscht. *g*Mysterio_Madness_Man am 09.07.2006 18:59 schrieb:Ich bin wohl der einzige, der sich nicht wirklich freuen kann! Ich steck seit Dienstag wirklich in einer Depression
Einmalig? Soweit ich mich erinnere ist das der deutschen Nationalmannschaft (Nein, nicht uns und schon gar nicht wir...) 1974 schon mal gelungen.Wir haben die einmalige Chance verpasst, im eigenen Land Weltmeister zu werden
El_Cappitan am 09.07.2006 19:42 schrieb:Glückwunsch, genau die Stimmung hatte / hätte ich mir für den Rest des Landes auch gewünscht. *g*Mysterio_Madness_Man am 09.07.2006 18:59 schrieb:Ich bin wohl der einzige, der sich nicht wirklich freuen kann! Ich steck seit Dienstag wirklich in einer Depression
Einmalig? Soweit ich mich erinnere ist das der deutschen Nationalmannschaft (Nein, nicht uns und schon gar nicht wir...) 1974 schon mal gelungen.Wir haben die einmalige Chance verpasst, im eigenen Land Weltmeister zu werden
nein das werden wir denk ich auch nicht erfahren, jedenfalls muss es krass gewesen sein, wenn ein spieler wie zidane in einem finale so ausflipptHephalum am 09.07.2006 23:30 schrieb:Da ich grad kB hab, den allgemeinen WM-Thread zu suchen:
Weiß mittlerweile jemand, was dieser Aktion an Worten vorausging?
Anscheinend das hier.Hephalum am 09.07.2006 23:30 schrieb:Weiß mittlerweile jemand, was dieser Aktion an Worten vorausging?