• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutschland ist dritter!!!

Sk8ergirl

Erfahrener Benutzer
Das Spiel ist aus und Deutschland ist dritter..... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
da redet zwar keiner von aber es ist auch nicht schlecht. Ja wie fandet ihr das Spiel?

Sk8ergirl am 08.07.2006 22:58 schrieb:
da redet zwar keiner von aber es ist auch nicht schlecht. Ja wie fandet ihr das Spiel?

Deutschland ist die 3. beste Manschaft der WM 2006, natürlich redet man noch davon, denn was hier gezählt hat war die Deutsche Euphorie.

War ein sehr gutes Spiel hat mir gefallen. SChade ist das sie nicht so gegen die Itakas gezogt haben. aber Was solls schon
+
ein Hoch auf Deutschland

Nettes Spiel, nochmal zum Schluss dieser WM 2006 in Deutschland.
Wir können froh sein noch Dritter geworden zusein, und nicht vierter, aber Dafür ist es Schade das Wir nicht sogut gegen Italien gespielt haben.

Die WM ist aus, ein tolles Spiel, und jetzt können wir alle nur noch auf die Bundesliga oder auf die EM 2008 warten :)
Und meine Zweite Sig bringt zwar nix mehr, doch so hätte die WM auch enden können für die Nationalelf.

DonLiong am 08.07.2006 23:01 schrieb:

Deutschland ist die 3. beste Manschaft der WM 2006, natürlich redet man noch davon, denn was hier gezählt hat war die Deutsche Euphorie.

War ein sehr gutes Spiel hat mir gefallen. SChade ist das sie nicht so gegen die Itakas gezogt haben. aber Was solls schon
+
ein Hoch auf Deutschland

Ja natürlich wird davon noch geredet bloß halt nichts so viel wie beim 1. und 2.Platz das ist ja klar.... Mir hat das spiel auch sehr gut gefallen

Respekt auf unsere Jungs
Hätte ihnen das jemand vor der WM zugetraut?

Schade nur, das wir nicht ins Finale gekommen sind, denn die Franzosen hätten wir ohne weiteres abgezockt!
Aber was solls!

Wir haben uns wenigstens sauber verkauf und haben uns Respekt verschafft.
Nur das zählt für mich.

Freaky-Leader am 08.07.2006 23:09 schrieb:
Respekt auf unsere Jungs
Hätte ihnen das jemand vor der WM zugetraut?

Schade nur, das wir nicht ins Finale gekommen sind, denn die Franzosen hätten wir ohne weiteres abgezockt!
Aber was solls!

Wir haben uns wenigstens sauber verkauf und haben uns Respekt verschafft.
Nur das zählt für mich.

ja , das finde ich auch auf jeden Fall

Jo ist cool das sie dritter geworden sind.Ich hätte zwar lieber gehabt das sie Weltmeister geworden wären aber auch net so schlimm haben ja guten Fussball gespielt und 2008 werden sie Europameister.

LOX-TT am 08.07.2006 23:42 schrieb:

Super :X :X

Vor allem Schweini 2 Tore und ein halbes (eigentlich Eigentor des Torwarts :-D )
jo, sauerei, dass schweini noch vom platz musste, den hätt ich der ehre halber noch 15 min. rumstehen lassen, dem hätt ich sogar noch n drittes
(3 1/2) Tor zugetraut, so wie der heut drauf war !
Hat der ne gelbe bekommen weil er sein trikot ausgezogen hat?
schwein(steiger)rei :finger: <--- Wahnsinns wortwitz, mich wunderts dass ich überhaupt noch schreiben, geschweige denn stehen kann ^^ .
Super spiel ! :top:

sau geil!!!!!!!
"zeit , das sich was gedreht hat" ;)

EINFACH GEIIIIIL SCHWEINIIIIIIIIIIIIII!!!!

@ sk8ergirl: von wegen da redet keinerdavon, hast du gerade eben ARD geschaut? Wenn das kein Feiern ist, dann weiß ich auch nicht

xElldIncht am 09.07.2006 13:27 schrieb:
EINFACH GEIIIIIL SCHWEINIIIIIIIIIIIIII!!!!

@ sk8ergirl: von wegen da redet keinerdavon, hast du gerade eben ARD geschaut? Wenn das kein Feiern ist, dann weiß ich auch nicht

Jo, hab ich gesehen voll geil naja weiss auch nicht was in mich gefahren ist das zu schreiben :confused: :confused:

Schweini warum vergeigst du bei Italien jeden Freistoss und zauberst hier 3 Traumtore hin :|

naja scheiss drauf Dritter reicht mir auch is eh viel mehr als ich gedacht hätte für unsere Nationalelf :)

Ich bin wohl der einzige, der sich nicht wirklich freuen kann! Ich steck seit Dienstag wirklich in einer Depression, denn für mich kam garnichts anderes als der Titel in Frage, auch schon vor der WM!
Als Deutschland gegen Italien verloren hatte war bei mir einfach nur leere da und die hält auch bis jetzt an! Ich bin seitdem total agressiv, hab bock zu nix und will auch garnix mehr von Fussball wissen (was ziemlich unpraktisch ist, weil ich selbst spiele und die Saisonvorbereitung schon begonnen hat)
Ich finds auch klasse, die die Mannschaft gefeiert wird und ich würde da ja auch gerne mit einstimmen, doch meine Gemütslage lässt es nicht zu!

Und was ich garnicht haben kann ist der Satz: "Weltmeister der Herzen!" Boah, wenn ich das höre!

Ok, ein dritter Platz ist vielleicht nicht das schlechteste Ergebniss in der deutschen WM Geschichte und die Begeisterung ist bewundernswert, aber hey, wir haben verloren! Wir haben unser Ziel nicht erreicht! Wir haben die einmalige Chance verpasst, im eigenen Land Weltmeister zu werden, bei der besten Weltmeisterschaft in der Geschichte! Wir können in 4 Jahren Weltmeister werden und haben selbst dann nicht dass erreicht, was wir heute hätten erreichen können! Wir haben es verpasst, das größte positive Ereigniss der deutschen Geschichte zu schreiben!

Bis die nächste WM nach Deutschland kommt, vergehen locker 60 Jahre oder mehr... diese Chance kommt für viele niemals wieder!

Mysterio_Madness_Man am 09.07.2006 18:59 schrieb:
Ich bin wohl der einzige, der sich nicht wirklich freuen kann! Ich steck seit Dienstag wirklich in einer Depression
Glückwunsch, genau die Stimmung hatte / hätte ich mir für den Rest des Landes auch gewünscht. *g* :top:

Wir haben die einmalige Chance verpasst, im eigenen Land Weltmeister zu werden
Einmalig? Soweit ich mich erinnere ist das der deutschen Nationalmannschaft (Nein, nicht uns und schon gar nicht wir...) 1974 schon mal gelungen.

El_Cappitan am 09.07.2006 19:42 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 09.07.2006 18:59 schrieb:
Ich bin wohl der einzige, der sich nicht wirklich freuen kann! Ich steck seit Dienstag wirklich in einer Depression
Glückwunsch, genau die Stimmung hatte / hätte ich mir für den Rest des Landes auch gewünscht. *g* :top:

Wir haben die einmalige Chance verpasst, im eigenen Land Weltmeister zu werden
Einmalig? Soweit ich mich erinnere ist das der deutschen Nationalmannschaft (Nein, nicht uns und schon gar nicht wir...) 1974 schon mal gelungen.

Genau..... Und der dritte Platz ist doch auch nicht schlecht

Zurück