• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutsche Sprache auf US / UK Versionen der PS3 Spiele

BoeFi

Neuer Benutzer
Ich habe gehört dass auf den US / UK Versionen der PS 3 Spiele auch eine deutsche Spracheinstellung möglich ist. Hat mein Freund recht oder ist dies eine Falschinfo? Wenn dies stimmt, welche Einstellungen müssen auf der PS3 vorgenommen werden?

BoeFi am 16.12.2007 11:22 schrieb:
Ich habe gehört dass auf den US / UK Versionen der PS 3 Spiele auch eine deutsche Spracheinstellung möglich ist. Hat mein Freund recht oder ist dies eine Falschinfo? Wenn dies stimmt, welche Einstellungen müssen auf der PS3 vorgenommen werden?
Manche (aber meines Wissens nach nich alle) US/UK-Games sind multilingual. Sie haben mehrere Sprachen auf der Blue-ray. Ich gehe davon aus das man die Sprache entweder im Spiel selbst einstellt, oder aber wenn die Konsole auf deutsch gestellt ist die Sprache von alleine Deutsch ist. Auf jeden Fall multilingual sind The darkness, Heavenly Sword und Assassins Creed. Aber da können dir unsere Importeure hier besser Auskunft geben.

Ich würde es toll finden, wenn Besitzer von US / UK Versionen mitteilen könnten ob sich auf ihren Spielen auch die deutsche Sprachausgabe befindet. Das Interesse ist bestimmt sehr groß.

Ich habe noch nie von einem UK-Game gehört, dass multilingual ist. Nur US-Versionen sind größten Teils auch auf deutsch spielbar.

Zurück