• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Witz des Tages: Zelda Wind Waker für schlappe 9999,99€

R

Roy03

Gast
Ich hätte mich eben fast in die Ecke geschmissen, als ich das Angebot gesehen hab :S

Das kann ja eigentlich nur ein Fehler oder ein extrem verspäteter Aprilscherz sein, falls ersteres, hier ein Bild für die Ewigkeit :B

http://img372.imageshack.us/img372/5514/42877786tz3.jpg

Was haltet ihr von diesem "unschlagbaren" Schnäppchen? :B Da sollte man doch glatt zugreifen, es handelt sich immerhin um so wörtlich:

[...]Das sind die letzten Zeldas mit Bonus Disc, die wir anbieten können, danach wird es dann nur noch Zelda OHNE Bonus Disc geben.[...]

Wer da nicht zugreift, ist selber schuld %)

Schade, dass ich schon so eine Bonus Disc hab. Sonst würde ich doch da sofort zugreifen, immerhin eine der letzten die es gibt. :B

Ok hat 92% aber dafür der Preis? :B
Und das bei der Spielegrotte wo mein Kumpel Wario Ware Smooth Moves für 40€ gekauft hat.

:B

Edit: Neuen Ava. :B

Ist ja schon mitlerweile berichtigt

€: 99.99 ist trotzdem nicht normal....Und diese BonusDisks gab es jetzt auch schon mehrmal im Sterne Katalog, eigentlich müsste doch so langesam jeder eine haben, oder?

AurionKratos am 12.06.2007 13:52 schrieb:
Ist ja schon mitlerweile berichtigt

€: 99.99 ist trotzdem nicht normal....Und diese BonusDisks gab es jetzt auch schon mehrmal im Sterne Katalog, eigentlich müsste doch so langesam jeder eine haben, oder?

Jo sollte man meinen^^ Naja für 39.99 oder so könnte man das als ein gutes Angebot bezeichnen, weil es ist ja immerhin "neu" aber 99.99 is immernoch sehr viel.

100€ für ein Zelda mit Bonusdisk ist wirklich sehr viel. Selbst 60€ wären noch zu viel, aber immerhin keine 100.

hab es letzens in Nürnberg für 25€ gesehen ( auch mit Bonusdisc ) soviel zum Thema "Schnäppchen" :B

vb4 am 12.06.2007 18:30 schrieb:
Freis am 12.06.2007 18:29 schrieb:
100€ für ein Zelda mit Bonusdisk ist wirklich sehr viel. Selbst 60€ wären noch zu viel, aber immerhin keine 100.
Masterquest ist nie bei uns erschienen und OoT ist auch einiges wert...
Immerhin verschleist der GC Controller net, im Gegensatz zu N64 Teil.
Naja... ich hab das Spiel jetzt schon 3 mal vom Nintendo-Sterne-Katalog bekommen und selten ists echt net mehr. Die richtige Collectors Edition ist hingegen relativ selten. Aber mehr wert als 40 Euro ist sowas auch net. Ebay usw. nimmt total unrealistische Preise für sowas...

Jack-Nicholson am 01.07.2007 19:12 schrieb:
RoyHtwenty am 01.07.2007 14:39 schrieb:
Hale-boPP am 01.07.2007 14:37 schrieb:
Es kommt noch härter: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=41335

Da wird Fleisch auf grausamste Art und Weise kleingeschnippelt. :B :top:

Edit: Ja, ist Absicht, aber trotzdem komisch.
WTF? :B :top:

Die Musik sollte beschlagnahmt werden :B
ogott :B

HAT DAS DIE USK MIT NEM 18er STICK BEKLEBT?! :B :top: :top: :top:

Zurück