H
HighwayStar
Gast
Die spinnen, die Amis
http://www.news.ch/print/223048/detail.htm
http://www.news.ch/print/223048/detail.htm
Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:27 schrieb:ich find das gestz total bescheuert...allein im fernsehen die begründung dafür. sie meinten das jeder das rechthatwenn er angegriffen wird sich zu verteidigen und nicht wegrennen soll sondern sich ehrenhaft verteidigen.
also ich denk mal die todesrate und kriminalitätsrate wird um 100% steigen.
nicht alles aber wenn jeder jetzt ne waffe hat benutzt er sie auch und jeder kampf auf der straße ist doch dann kriminalität weil ja einer der beiden den anderen "bedroht" hat und denn gibts es streit und einer schießtdann..denn ist es ja kriminalität oder?petib am 07.10.2005 10:29 schrieb:Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:27 schrieb:ich find das gestz total bescheuert...allein im fernsehen die begründung dafür. sie meinten das jeder das rechthatwenn er angegriffen wird sich zu verteidigen und nicht wegrennen soll sondern sich ehrenhaft verteidigen.
wieso die kriminalitätsrate? das ist doch jetzt legal
Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:38 schrieb:nicht alles aber wenn jeder jetzt ne waffe hat benutzt er sie auch und jeder kampf auf der straße ist doch dann kriminalität weil ja einer der beiden den anderen "bedroht" hat und denn gibts es streit und einer schießtdann..denn ist es ja kriminalität oder?petib am 07.10.2005 10:29 schrieb:Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:27 schrieb:ich find das gestz total bescheuert...allein im fernsehen die begründung dafür. sie meinten das jeder das rechthatwenn er angegriffen wird sich zu verteidigen und nicht wegrennen soll sondern sich ehrenhaft verteidigen.
denk ich mir ma auch also wird es wegen jeder kleinigkeit jetzt krieg geben sprich mit waffen auf sich eingehackt weil jeder meint er hat das recht und jeder meint er wär stärker..ich dneke das artet in einer ganz schlechten sache aus.....petib am 07.10.2005 10:42 schrieb:Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:38 schrieb:nicht alles aber wenn jeder jetzt ne waffe hat benutzt er sie auch und jeder kampf auf der straße ist doch dann kriminalität weil ja einer der beiden den anderen "bedroht" hat und denn gibts es streit und einer schießtdann..denn ist es ja kriminalität oder?petib am 07.10.2005 10:29 schrieb:Solid-Snake14 am 07.10.2005 10:27 schrieb:ich find das gestz total bescheuert...allein im fernsehen die begründung dafür. sie meinten das jeder das rechthatwenn er angegriffen wird sich zu verteidigen und nicht wegrennen soll sondern sich ehrenhaft verteidigen.
so gesehen hast du recht, aber ich kann mir auch vorstellen das sich viele vom anderen angepisst fühlen weil der dem den parkpülatz weggenommen hat oder so und dann knallen sich zwei ab die eigenltich nur einkaufen wollten in amiland ist alles möglich
hab ich heute in der zeitung gelesen soll verdammt blutig gewesen sein.assman am 07.10.2005 13:30 schrieb:yiiiiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
*gg* Ich seh die Schlagzeilen schon vor mir:
Blutbad in einem Altersheim in Florida
Nachdem Herr J. sich auf dem Lieblingsplatz von Frau. O gesetzt hatte, zog diese Ihre Magnum um ihren Platz zu verteidigen. Herr J., der sich dadurch bedroht fühlte zog ebenfalls eine Waffe .45mm Dabei ging ein Schuss los, welcher die Bein Prothese des Kriegsveteranen und Fanatiker Sgt. M. durchbohrte. Dieser drehte daraufhin durch, zog seinerseits seine Pistole und schoss die Lampe von der Decke. Frau G., die von der ganzen aktion nichts Mitbekommen hatte, da sie genüsslich ein Nickerchen hielt und ihr Hörapparat nicht eingeschaltet hatte, bekam die Lampe auf den Kopf und erlitt eine schwere Gehirn erschütterung und liegt noch auf der Intensivstation. Ihr Mann, Herr R. hatte dies mitbekommen und erschoss deshalb Herr J., Frau O. und Sgt. M.
Im laufe dieser Aktion erlitten 6 Retner einen Herzinfarkt, 15 einen Blutsturz, und eine Retnerin ist durch die Schiesserei in der Badewanne ausgerutscht und hat sich die Hüfte gebrochen.
4 Menschen schweben noch immer in Lebensgefahr.
Jetzt weiß ich auf jeden Fall mal, warum Miami die größte und am besten ausgerüstete Gerichtsmedizin der Welt hat.assman am 07.10.2005 13:30 schrieb:yiiiiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
*gg* Ich seh die Schlagzeilen schon vor mir:
Blutbad in einem Altersheim in Florida
Nachdem Herr J. sich auf dem Lieblingsplatz von Frau. O gesetzt hatte, zog diese Ihre Magnum um ihren Platz zu verteidigen. Herr J., der sich dadurch bedroht fühlte zog ebenfalls eine Waffe .45mm Dabei ging ein Schuss los, welcher die Bein Prothese des Kriegsveteranen und Fanatiker Sgt. M. durchbohrte. Dieser drehte daraufhin durch, zog seinerseits seine Pistole und schoss die Lampe von der Decke. Frau G., die von der ganzen aktion nichts Mitbekommen hatte, da sie genüsslich ein Nickerchen hielt und ihr Hörapparat nicht eingeschaltet hatte, bekam die Lampe auf den Kopf und erlitt eine schwere Gehirn erschütterung und liegt noch auf der Intensivstation. Ihr Mann, Herr R. hatte dies mitbekommen und erschoss deshalb Herr J., Frau O. und Sgt. M.
Im laufe dieser Aktion erlitten 6 Retner einen Herzinfarkt, 15 einen Blutsturz, und eine Retnerin ist durch die Schiesserei in der Badewanne ausgerutscht und hat sich die Hüfte gebrochen.
4 Menschen schweben noch immer in Lebensgefahr.