• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der VIDEOGAMESZONE-Zeichenwettbewerb

WIIcode-DX

Bekanntes Gesicht
In dieser Community gibt es wirklich sehr begnadete Zeichner. In diesem Tread wird nun herausgefunden wer der beste ist. Das läuft folgendermaßen ab:
Zu den Thema unten, habt ihr zwei Wochen Zeit um ein Bild zu machen und es hier zu veröffentlichen. Es darf nur ein Bild gemacht werden! Sobald ich am 25.5 (Sonntag) ca. zwischen 1 und 3 Uhr den Startschuss zu den Bewertungen gegeben habe, dürfen keine Bilder mehr gepostet werden!
Anschließend macht ihr euch als Bewertung eine Top 5 der Bilder. Schreibt einfach:
1. (Name des Users)
2. (Name des Users)
...
5. (Name des Users)
und vieleicht noch ein Kommentar und postet diese (wie das funktioniert erkläre ich nicht ^^). Der 1. Platz bekommt 5 Punkte, der 2. 4 Punkte und immer so weiter. Das läuft eine Woche lang! Danach dürfte dann der Sieger feststehen. Sollt es Gleichstand zwischen verschiedenen Bildern geben gibt es eine Stichwahl, die eine Woche dauert.
Bei den Zeichnen des Bildes gibt es keinerlei Beschränkungen, außer, dass es zum Thema passen muss, dass es jugendfrei ist und das Ihr es zu 100% selber gemacht habt! Ansonsten dürft dürft ihr ihr aber alles benutzen, von Bleistift bis zu Ölfarben. Auch ist es egal, was für einen Stil ihr habt. Von bizar bis humorvoll, alles ist erwünscht!
Der Gewinner das Wettbewerbes denkt sich dann ein neues Thema aus und dann startet alles wieder von Vorne.

Thema: Ein Sonnenuntergang

Ich hoffe das viele mitmachen werden ^^

P.S: Hierauf könnt ihr ruhig antworten!

Ich nehme mit folgendem Bild selber teil. Es zeigt Link mit Epona auf einer Brücke mit einem Sonnenuntergang im Hintergrund. Es ist mit Filzstiften und Bleistift gemalt.
sonnenuntergangph0.jpg

coole Sache :X

ich zeichne ja sehr gerne, werd also devinitiv mitmachen :)

Bild folgt in Kürze

Ich bin zu faul, ein neues Bild zu malen, aber wie's der Zufall will, hab ich vor einiger Zeit was zu genau dem Thema gemalt (mit Stabilo-Irgendwas, ich nenn die Dinger immer Fineliner) :-D

sonnenuntergangmb9.png

Direktlink, falls es zu klein angezeigt wird:
http://img161.imageshack.us/img161/5850/sonnenuntergangmb9.png

Na Super hab mal wieder schneller gemalt als gelesen und hab das Thema übersehen >.<. Nuja mit viel Fantasy könnte man hier ja auch einen Sonnenuntergang erkennen, im metaphorischen Sinne versteht sich ja von selbst:

zeichnung3ci4.png

Zur genauen Betrachtung:
Bild

lilcrown am 14.05.2008 16:15 schrieb:
Na Super hab mal wieder schneller gemalt als gelesen und hab das Thema übersehen >.<. Nuja mit viel Fantasy könnte man hier ja auch einen Sonnenuntergang erkennen, im metaphorischen Sinne versteht sich ja von selbst:

-böses Mäuschen-

Zur genauen Betrachtung:
Bild
Da kann man aber noch problemlos ein Sonnenuntergang dazu zeichen. Er muss ja nicht den Haupteil des Bildes ausmachen.
Aber trotzdem hat das Mäuschen Stil.

Wegen mangelnder Beteiligung verlängere ich den Wettbewerb um eine Woche. Haben dann immernoch nicht genug mitgemacht, kann man den Tread schließen.

Das mit den Wettbewerb wird wegen mangelnder Beteiligung leider nichts mehr... außer, es gibt bis morgen noch zwei neue Bilder.

link2007 am 03.06.2008 17:39 schrieb:
WIIcode-DX am 03.06.2008 16:54 schrieb:
Firesword1978 am 03.06.2008 16:15 schrieb:
Eine gute Idee. Aber ich denke es lag an mangelnder Werbung. Als an mangelnden Interesse. Denke ich.
Gruß Fire
Hier scheint es einfach kein Interrese zu geben. ;(
Warte einfach bisschen die malen bestimmt im moment Bilder ;)
Ich habe drei Wochen gewartet...

Zurück