• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der psp browser

Nein, die PSP unterstützt (noch) kein Java.
Downloaden weiß ich jetzt nicht, zumindest kann man Bilder aus dem Netz auf der PSP speichern...

Pedaa am 27.12.2005 17:08 schrieb:
Nein, die PSP unterstützt (noch) kein Java.
Downloaden weiß ich jetzt nicht, zumindest kann man Bilder aus dem Netz auf der PSP speichern...

geht beides nicht, auch nicht downloaden........

hab mir heute meinen acces point gekauft und muss sagen, nicht schlecht nicht schlecht

nur kann ich mich nicht bei playzone anmelden >:|

alles is normal bis ich auf anmelden klick da tut sich nähmlich nichts.....

magicglass83 am 28.12.2005 14:58 schrieb:
also wenn ich mir die psp nur holen will damit ich im garten oder vom bett aus ins internet kann lohnt sich der kauf eher nicht oder ...
Dazu kauft man sich eine PSP ja auch nicht, das internet ist bloß ein Gimmick... Die PSP ist hauptsächlich immer noch zum zocken da!
Willst du ins Internet, kauf dir ein Notebook, da bist du wesentlich besser mit bedient...

Pedaa am 28.12.2005 15:00 schrieb:
magicglass83 am 28.12.2005 14:58 schrieb:
also wenn ich mir die psp nur holen will damit ich im garten oder vom bett aus ins internet kann lohnt sich der kauf eher nicht oder ...
Dazu kauft man sich eine PSP ja auch nicht, das internet ist bloß ein Gimmick... Die PSP ist hauptsächlich immer noch zum zocken da!
Willst du ins Internet, kauf dir ein Notebook, da bist du wesentlich besser mit bedient...
aber wenn sie es anbietet , kann man es ja nutzen oder??

game-member am 09.01.2006 21:01 schrieb:
aber wenn sie es anbietet , kann man es ja nutzen oder??
Ja natürlich, ich nutze es ja auch manchmal (wenn auch nur aus Spaß und um damit anzugeben :-D )
Aber so wie ich ihn verstanden hab, wollte er die PSP nur, um damit ins Internet zu gehen...

Zurück