• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate jetzt wirklich für Gamecube?

Hylianer

Erfahrener Benutzer
Kommt der Pate Jetzt wirklich für Gamecube? Weil eigentlich wird das in den News ja so gesagt,aber trotzdem hat n-zone ja noch kein Preview zu dem Spiel gemacht. Falls einer von euch genaueres weiß soll er es doch bitte posten. Bin echter "Pate"-Fan und freu mich eigentlich auf das Game.

Hylianer am 14.07.2005 00:46 schrieb:
Kommt der Pate Jetzt wirklich für Gamecube? Weil eigentlich wird das in den News ja so gesagt,aber trotzdem hat n-zone ja noch kein Preview zu dem Spiel gemacht. Falls einer von euch genaueres weiß soll er es doch bitte posten. Bin echter "Pate"-Fan und freu mich eigentlich auf das Game.
das würde ich auch gerne wissen.
auf der gamepro wird das angegeben.
aber auf manchen seiten zB.gamezone steht:

Bislang sind offiziell nur Versionen für die Playstation 2, Xbox, Xbox 360 sowie PSP geplant, die im Herbst in Europa veröffentlicht werden sollen.
sieht schlecht aus.

PS:was ist mit ubisofts ride 187, erscheint es für den cube oder activions
western spiel GUN.

Hylianer am 14.07.2005 00:46 schrieb:

Ich glaube schon, dass es für den Cube erscheint. Das Spiel kommt glaub ich von EA und die bringen fast jedes Spiel für alle Plattformen.

thunderman2 am 14.07.2005 00:46 schrieb:
PS:was ist mit ubisofts ride 187, erscheint es für den cube oder activions
western spiel GUN.

18.07.05 - Wie die amerikanische Nintendo Power schreibt, soll das Actionspiel Gun von Neversoft auch für den Gamecube erscheinen - bei Gun handelt es sich um eine Art GTA im Wilden Westen. Bislang waren nur Versionen für PS2, Xbox und Xbox 360 von Activision geplant.

Quelle:gamefront

Ich habe hier ein paar Seiten die sagen dass es angeblich auf dem Gamecube erscheinen soll.

Und dann auch noch als erstes.

http://www.mega-gaming.de/index.php?area=1&p=news&newsid=210&high=pate

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_GC/product/GC-11009.cfm

http://www.psp-power.de/index.php?area=1&p=news&newsid=855&koobi=1537f60f5e62b682a283f6958c4a08a1

Hylianer am 19.02.2006 17:26 schrieb:
Ähh, wie jetzt? Ich bin verwirrt. Kommt es oder nicht. Das weil wohl momentan nur EA :confused:

Und wenn das nur EA weiß, warum schaut dann niemand auf der Seite von EA nach? Okay, kann ja sein, dass auch die Falsch liegen (würde mich gelinde gesagt wundern), aber laut dem folgenden Link wird Der Pate nur auf PC, PS2, Xbox und PSP losziehen.
Bitte hier klicken

Mir ist es eigentlich egal ob es noch für den Cube kommt. Denn auf diese schlampigen EA-Umsetzungen für Nintendo Konsolen kann ich echt verzichten.
Wenn mich das Spiel interessiert hol ichs mir fürn PC.

LordSaddler am 19.02.2006 23:11 schrieb:
Mir ist es eigentlich egal ob es noch für den Cube kommt. Denn auf diese schlampigen EA-Umsetzungen für Nintendo Konsolen kann ich echt verzichten.
Wenn mich das Spiel interessiert hol ichs mir fürn PC.

Ich nicht, ich stelle es mir so vor wie Mafia, und das Spiel finde ich persönlich besser als GTA (okay, GTA find ich eigentlich langweilig ;) )!
Naja, dann wird wohl wie bei Mafia die X-Box-Version geholt! :schnarch:

Zurück