• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Illuminaten Thread - jetzt wird die welt erobert

A

angrimm

Gast
für unsere Jule hab ich mal nen neuen thread eröffnet.... ;)
ging mir nämlich auch schon auf den sack...

So lange war die Wartezwit auch wieder nicht...tz tz tz.schaff dir mal nen besseren PC oder ne bessere DSL-Verbindung an ChaosQu33n :finger:

iss aber eine ganz gute entscheidung gewesen. auf anweisung der admins wäre eurer alter thread höchstwahrscheinlich eh bald wegen der größe geschlossen worden. von daher habt ihr jetzt wieder ein-zwei monate zeit bis ihr wieder bei 10.000 ankommt :-D

petib am 28.08.2006 16:55 schrieb:
wie kommst du darauf? hab ich nie behauptet. und in eurem thread könnt ihr doch machen was ihr wollt, na gut das macht ihr ja eh schon :finger:

Das ist unser Reich. Unser Kinderzimmer. Unser Baumhaus. Unser... blablabla %) :-D

danke! das war nämlich echt nervig... das hat auch nur geringfügig was mit meinem rechner oder meiner leitung zu tun, sondern damit, dass der server von computec einfach schon überlastet ist. ich kann immerhin einsehen wie viel daten mir grade übertragen werden und nen "BISL" mehr kanns schon :B

ChaosQu33n am 28.08.2006 16:59 schrieb:
danke! das war nämlich echt nervig... das hat auch nur geringfügig was mit meinem rechner oder meiner leitung zu tun, sondern damit, dass der server von computec einfach schon überlastet ist. ich kann immerhin einsehen wie viel daten mir grade übertragen werden und nen "BISL" mehr kanns schon :B

Wenn nicht an deiner Verbindung/PC liegt, warum hab ich dann kein Problem? :-o :]

ChaosQu33n am 28.08.2006 16:59 schrieb:

eben - ich hab ne 100MB leitung - bringt aber nichts, wenn der computec-server mir die daten nicht schnell genug gibt... ;)

dsr159 am 28.08.2006 17:01 schrieb:
petib am 28.08.2006 17:00 schrieb:
angrimm am 28.08.2006 16:58 schrieb:
dabei ist petib doch hier der spammer... :finger:
diese verleumdungen immer :P obwohl ich jetzt besser aufhöre, hab ja in eurem neuen threads bis jetzt die meisten posts :B

Kannst ja bleiben... für immer. :-D

stümmt - eigentlich könnte er mitglied werden...
obwohl es nicht gut wäre, wenn hier ein sternie die vorteile ein illuminat zu sein genießen könnte....

Zurück