• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle HiFi Thread

metaller0905

Benutzer
Hi Leute,

folgendes: Ich habe mir diesen Verstärker geholt. http://www.yamaha-hifi.de/index.php (Yamaha: RX - V459)

Leistung:
6.1 Receiver
6 x 140 Watt (DIN)
192 kHz/24Bit Audiokonverter
3,5 Stereoklinke an der Front für MP3-Player
Yamaha Compressed Music Enhancer
Digital TopArt
Subwoofer-Übernahme in 9-Stufen regelbar
14 Klangfeldprogramme
DD, DD EX, DTS, DTS-ES 6.1,DPL II, DPL IIx, DTS Neo:6
Fernbedienung

Jetzt möchte ich mir gerne dazu passende Boxen holen,kenne mich leider nur nicht so gut aus. Hierfür möchte ich euch um Hilfe bitten. So weit ich weiß sollten die Boxen mehr Watt haben als der Verstärker,da sie sonst kaputt gehen könnten wenn man zu viel aufdreht.

Meine Schmerzgrenze liegt so bei 400€. Ich lege auf Qualität großen Wert und höre sehr viel und gerne laut Musik. Natürlich dürft ihr auch Fragen stellen, wenn ihr euch etwas anschaffen wollt (was zum Thema passt) usw..

Vielen Dank im Voraus metaller0905

metaller0905 am 30.12.2007 12:39 schrieb:
Hi Leute,

folgendes: Ich habe mir diesen Verstärker geholt. http://www.yamaha-hifi.de/index.php (Yamaha: RX - V459)

Leistung:
6.1 Receiver
6 x 140 Watt (DIN)
192 kHz/24Bit Audiokonverter
3,5 Stereoklinke an der Front für MP3-Player
Yamaha Compressed Music Enhancer
Digital TopArt
Subwoofer-Übernahme in 9-Stufen regelbar
14 Klangfeldprogramme
DD, DD EX, DTS, DTS-ES 6.1,DPL II, DPL IIx, DTS Neo:6
Fernbedienung

Jetzt möchte ich mir gerne dazu passende Boxen holen,kenne mich leider nur nicht so gut aus. Hierfür möchte ich euch um Hilfe bitten. So weit ich weiß sollten die Boxen mehr Watt haben als der Verstärker,da sie sonst kaputt gehen könnten wenn man zu viel aufdreht.

Meine Schmerzgrenze liegt so bei 400€. Ich lege auf Qualität großen Wert und höre sehr viel und gerne laut Musik. Natürlich dürft ihr auch Fragen stellen, wenn ihr euch etwas anschaffen wollt (was zum Thema passt) usw..

Vielen Dank im Voraus metaller0905

Sorry, du bist hier Falsch ;( . Sowas gehört zu den Kleinanzeigen.

Zurück