Der Nintendo-Podcast #68: The Game Awards und vieles mehr!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #68: The Game Awards und vieles mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #68: The Game Awards und vieles mehr!
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach Nintendo-Jünger,

1. Welches Super Mario Jump ´n´ Run bietet den eurer Meinung nach besten Soundtrack?

2. Nennt bitte euren Lieblingscharakter bzw. eure Lieblingscharaktere in den Mario Kart-Spielen.

3. Mittlerweile gehört es ja schon zur herrschenden Meinung, dass Luigis Mansion 3 der beste Teil der Serie ist. Aber welcher ist der eurer Meinung nach Zweitbeste?

4. Ist Lylat Wars für das N64 der beste Teil der Star-Fox-Serie?

Liebe Grüße
zf
 

DVD-Junkie

Benutzer
Hallo zusammen,
Super Lucky's Tale gibt es Retail nur als EU Import. Warum werden bei vielen Spielen keine deutschen USK Versionen hergestellt? Auch bei Poi und anderen Titeln musste ich zum Import greifen. Lohnt es sich nicht ein deutsches Cover zu erstellen, damit der Titel normal angeboten werden kann?
Gerade bei so familienrechten Spielen würde es sich doch lohnen diese im Laden anzubieten, da die Oma eher ein Spiel mit Hülle als einen Download Code verschenkt.
Danke und schöne Feiertage
 
Oben