Der Nintendo-Podcast #67: Großes Update für Super Mario Maker!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #67: Großes Update für Super Mario Maker! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #67: Großes Update für Super Mario Maker!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Welche war eure denkwürdigste und schönste Bescherung, die ihr mit einem Nintendo-Produkt hattet? Meine war ganz klar das Weihnachtsfest 1998, als Zelda: Ocarina of Time herauskam. Selten habe ich ein Fest sehnsüchtiger erwartet als dieses und als ich das Meisterwerk endlich in der Hand hielt, gab es auch kein Halten mehr.

2. Welcher ist euer Lieblingscharakter in der Metroid-Serie?

3. Welches moderne Nintendo-Spiel würdet ihr gerne in 16-Bit-Optik sehen?

4. Nach dem großen Erfolg von Links Awakening für die Switch: Welches Zelda wird als nächstes geremaked?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück