Der Nintendo-Podcast #64: Pokémon, Smash Bros. und mehr

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #64: Pokémon, Smash Bros. und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #64: Pokémon, Smash Bros. und mehr
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach Nintendo-Jünger,

1. Am 19. November erscheint das langerwartete Shenmue 3, aber leider nicht für die Switch. Wann wird das nachgeholt?

2. Das Launch Line-Up welcher Nintendo-Konsole empfandet ihr als am besten?

3. Welcher ist euer Lieblingscharakter in Banjo-Kazooie?

4. Welches Game Boy-Spiel würdet ihr gerne in zeitgenössischer Technik auf der Switch sehen?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:

DVD-Junkie

Benutzer
Hallo zusammen,
Letztes Mal ging es bei einer Frage um ergonomische Joycon. Ich habe mir die Hori Split Pad Pro für 50€ geholt. Diese liegen deutlich besser für lange Handheld Sessions in der Hand. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut. Vielleicht wäre das was für den Hörer vom letzten Mal.
Letztes Mal waren meine Fragen wohl zu spät, daher heute erneut.
Was ist euer Starter Pokemon geworden (evtl schon vorher beim Test beantwortet)? Ich bin ja immer mit dem Pflanzen Pokemon am Start.
Außerdem eine Frage zu Donkey Kong Tropical Freeze. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Spiel ohne Funky Kong niemals beendet hätte. Was sind für euch die schwersten Spiele die ihr gespielt habt? Bei mir ist dieser Titel weit oben auf der Liste.
Viele Grüße
 
Oben