Der Nintendo-Podcast #61: Switch Pro & Luigi's Mansion 3

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #61: Switch Pro & Luigi's Mansion 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #61: Switch Pro & Luigi's Mansion 3
 

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Tach Nintendo-Jünger,

1. Bald steht Podcast #64 an: Schade, dass es schon eine N64-Themenfolge gegeben hat. Aber werdet ihr trotzdem zur Feier einen Meilenstein aus der 64-Bit-Ära behandeln? Wie wäre es z.B. mit Donkey Kong 64?

2. Würdet ihr euch einen Nachfolger zu Starfox Adventures wünschen oder gehören Fox McCloud & Co. für euch ausschließlich in den Weltraum?

3. Eternal Darkness: Sanity´s Requiem gehört meiner Meinung nach zu den innovativsten und besten Horror-Adventures aller Zeiten. Wird es irgendwann zu einem Nachfolger kommen und warum ist es allgemein so ruhig um dieses Spiel?

4. Welche Mario Party ist euer Liebling?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:

darkstarlord

Neuer Benutzer
Danke für den schönen Podcast, ich höre ihn als Pendler immer auf meinen Fahrten zur Arbeit und zurück.

Mich würde mal interessieren, welche Couch-Koop-Spiele ihr mit 4 Spielern empfehlen könnt. Ganz oft haben die Leute in meinem Freundeskreis eher Lust, etwas gemeinsam zu spielen als gegeneinander.

Diablo 3 und Nine Parchments sind auf jeden Fall sehr beliebt bei uns, aber habt ihr noch Geheimtipps?

Viele Grüße!
 

DVD-Junkie

Benutzer
Toller Podcast.
Evtl könnt ihr bei den Releases der Woche noch sagen, wenn das Spiel nicht deutsch lokalisiert wurde. Ich denke, das könnte für viele interessant sein.
Außerdem noch die Frage zu Luigi's Mansion 3. Wird es hier jetzt DLCs geben?
Viele Grüße
 
Oben