Der Nintendo-Podcast #43: Breath of the Wild 2, Dr. Mario World

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #43: Breath of the Wild 2, Dr. Mario World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #43: Breath of the Wild 2, Dr. Mario World
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Schade, kein neues Donkey Kong auf der E3! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Was würdet ihr euch lieber wünschen? Ein DK im Stil der Donkey Kong Country-Spiele oder eher einen Nachfolger zu DK64?

2. Nun wo Nintendo und Microsoft anscheinend ganz dicke sind, kann ja vieles passieren. Vielleicht kommt ja sogar der "süße" Conker wieder. Conkers Bad Fur Day war einer der abartigsten und gestörtesten Spiele, die ich in meinem Leben gespielt habe. Gleichzeitig war es aber auch ein geniales Stück Software. Was denkt ihr? Wird Conker noch einmal in einem Spiel zurückkehren?

3. Resident Evil 5 und 6 kommen auf die Switch. Hurra......oder vielleicht doch nicht?
Ok, Hand auf´s Herz: Ich hatte mit den Spielen zwar meinen Spass, aber das ändert nichts daran, dass RE6 nicht wirklich gut ist. Werdet ihr euch die Spiele auf der Switch (nochmals) geben?

4. Als ich las, dass Ni no Kuni als Remaster auf die Switch kommt, musste ich lächeln. Ein wunderbar charmantes Spiel. Vorallem Lukas müsste das doch ungemein freuen. Werden wir Bonusinhalte zu sehen bekommen oder wird es eine 1:1 Umsetzung sein?

5. Ihr bringt doch seit einiger Zeit gerne mal Reviews in den Podcast. Macht doch mal eine Review zu einem Final Fantasy wie z.B. zu dem jüngst erschienen FFXII The Zodiac Age.

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Wer hatte mehr Vorhersagen zur E3 richtig?
Was war die größte Enttäuschung? Kein SNES bei Online?
Könnte eigentlich die Yakuza Reihe auf die Switch kommen oder gibt es da exklusiv Deals? Gibt es sonst Alternativen zu dieser Art Spiel auf der Switch?
Danke und beste Grüße
 
Äääährenhafte Folge ;)

Mich würde mal interessieren ob ihr irgendwas über Persona 5 auf der Switch wisst? Seit dem Release von Joker in Smash wundert mich eigentlich jeder Tag an dem der Port nicht angekündigt wird :| Das Game auf der Switch ist eigentlich ein No-Brainer.

Bis bald, immer weiter so. Freue mich auf jeden Mittwoch :)
 
Äääährenhafte Folge ;)

Mich würde mal interessieren ob ihr irgendwas über Persona 5 auf der Switch wisst? Seit dem Release von Joker in Smash wundert mich eigentlich jeder Tag an dem der Port nicht angekündigt wird :| Das Game auf der Switch ist eigentlich ein No-Brainer.

Bis bald, immer weiter so. Freue mich auf jeden Mittwoch :)

Mir war so, als hätte ich die Frage zu Persona 5 auch schon mal gestellt....:)
 
Zurück